Ahhh...was bin ich grad neidisch ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Haha mega geil. Stimmt. Aber welcher Penner schreibt denn da in der letzten Reihe vorne im Bild mit. Das Lernen in der Vorlesung ist doch nur ein Vorwand. Sieht man doch...
Bei uns nicht anders...Wie soll man sonst 50 Leichen in einem Raum ertragen, wenn nicht mit Alkohol... Wie sagt man: "Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat." Haha
Spaß

P.S. Dass du ausgerechnet mir das Video schickst, gibt mir jetzt aber schon zu denken. Oder meinst du wir hätten das letzte bisschen Anstand bereits verloren...? :zunge:
-
Bor Tom, das Gejammere meinst du ja wohl hoffentlich nicht ernst. Mir kommen ja fast die Tränen. Du solltest mal meinen Alltag erleben. Ich komme keinen Morgen vor 10:00 raus. Der reinste Stress :zunge:
-
Schon klar.
Es würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal des Programms annimmst und uns dann verrätst wie akkurat es im Vergleich zu Lido ist. Mir ist klar, dass ihr in Lido für jedes Flugzeug eigene Profile nutzt, aber ein grober Anhaltspunkt wäre großartig
-
Du kannst dir deine Flüge ja im Voraus im Dienst rechnen

Für mich auch ein Pflichtkauf. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich da mindestens ein Wochenende mit dem Lesen des Handbuchs verbringen werde. Oder ich nerve euch mit meinen Fragen

-
Hast ja nicht mehr lange, oder?
-
Genau. Voll schwul ey! :ironie:
-
Guten Flug und erhol dich gut!
-
Ihr immer mit euren EETs? Warum seid ihr da so scharf drauf

-
Na wenn man damit keinen Kumi gewinnt womit dann

-
FlyWei: Na du hast mich ja gefressen. Nun beruhig dich doch mal. Wenn man an seiner Registry manipuliert und eine Software reinstalliert, verletzt man weder Urheberrechte noch verstößt man gegen irgendwelche Lizenzverträge. Es sind ja immer nur Airports im Wert von maximal 10 Credits zur gleichen Zeit aktiviert. Dass ich mir die Mühe mache, vor jedem Flug AES neuzuinstallieren und eine *.reg Datei auszuführen, ist Fleißsache. Andere sind entweder zu faul, können es nicht oder wollen das Produkt im besonderem Maße honorieren, indem sie sich mehr als ein Creditpack kaufen.
Schönen Abend dir noch. -
Macht ja insgesamt einen guten Eindruck. Gut, dass ich in den ganzen Jahren nur ein Kreditpack gekauft habe, damit vermutlich 100 Airports aktiviert habe und das auch noch vollkommen legal.

-
Was ist mit der gangway?
-
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Norden ist Basti, aber hier in Berlin ist die Luft so "furztrocken", dass selbst bei den -11 °C, die wir hier letzte Nacht hatten, nirgendwo Eis entstehen konnte.
Hast recht, müsste eigentlich plattgefahrener Schnee oder so heißen und ist natürlich nur partiell. Reicht aber um sich mit dem Rad auf die Backen zu legen
-
Temperatur ist das eine. Das andere ist Glatteisgefahr. Mit nem Zweirad einfach zu gefährlich. Was hast du für eine Maschine?
-
-
-
http://www.elster-porschemuseum.de/htm/media.php?bereich=7
Wer meint, das sei nicht schnell, soll mal einen Blick auf die Querbeschleunigung werfen. Hohe Schule, wenn ihr mich fragt.

P.S. Die Pützer Elster B dürfte für einige auch interessant sein.
-
Tja. Die NGX war schon einer gewaltiger Schritt nach vorn. Da könnten sie glatt alle anderen Produkte auch einer Generalüberholung unterziehen. Auch die MD-11 macht trotz ihrer enormen Systemtiefe nicht mehr so viel Spaß wie vorher. Das VC ist im Vergleich einfach schlecht.
-
Ich würde es einfach mal mit dem Aerosoftordner probieren. Muss nicht unbedingt Probleme machen. Eher Szenerien wie FSDT oder Cloud9 mit speziellen BGLs zur Aktivierung.