Beiträge von Basti

Nicht von mir...

Morgen Reliklausur und dieser Philosophenquatsch ist mir irgendwie zu hoch, deswegen versuche ich jetzt die Texte auswendig zu lernen

Haha war nach Deutsch (Mündlich) 1 Punkt :wall: und Musik auch mein schlechtestes Fach...

Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Amen oder Lieber Gott gesagt. Kann ja sein, dass derer Anzahl mit der Note korreliert :zunge:

Wir zahlen 2€ mehr für eine SmartCard mit der wir Sky und KD Programme sehen können plus nochmal 5€ glaub ich für ein paar HD Programme (Pro7, Sat1, Sport1 etc)

Das hört sich ja interessant an! Komplettes Sky Programm mit Bundesliga etc.? Und öffentlich rechtliche auch in HD?

Ich weiß und im zweiten 40, womit man im Schnitt mit 30 auf dem Niveau der Konkurrenz wäre. Was hast du denn z.B. laut wieistmeineip.de tatsächlich für eine Bandbreite? Es wird von Drosselungen um die Abendstunden herum berichtet. Hast du das schonmal erfahren? Danke!

Ok dann fällt das schonmal weg. Habe ich mir schon gedacht. Kannst du sonst nen Provider empfehlen? Die Telekom schneidet ja immer gut ab, aber ich finde es schon eine Frechheit, wenn der teuerste Provider dann immer noch Geld für die Hardware verlangt. Ausschließen will die die Telekom aber auch nicht.

Internet in HH. Kabel, Telekom, 1&1 oder anderen Anbieter... Was würdet ihr empfehlen? Kabel bietet die höchste Bandbreite (100MBit), allerdings sollen die wohl Bittorrent drosseln, was ich weniger witzig finde.