Geil ey, kein Schwein jemals mit geflogen, aber alle am rumheulen. Aus der Passagiersicht kann der Jumbo der Gans niemals das Wasser reichen. Aber um das zu wissen, muss man halt den Vergleich haben.
Beiträge von Basti
-
-
So gute Nacht.
Neue Woche neues Glück.
-
Warum versuchst du es nicht erstmal mit der Onboardlösung?
-
Guten Morgen.
-
Deine Flüge reichen wohl für zehn Leute im HON-Circle

-
Ich würde keinen Rechner von Privat kaufen. Keine Garantie.
-
Taaaakeofff
:flugzeug: -
Dass man sowas noch mal erleben darf

-
Morgen...verdammt. Schon halb zehn und noch nichts geschafft...jetzt aber los. Am Ende des Tages habe ich Wochenende. Schönen Tag euch.
-
Danke für die Mühe. Werde ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte ziehen.
-
Wünsche euch viel Spaß und werde es aus "sicherer" Distanz im IVAC verfolgen

-
Ach. Das wusste ich noch gar nicht. Gilt aber wohl nur für die Classic. Sonst hätte PMDG es bestimmt auch simuliert
Oder liegt das daran, dass der Gear Lever nicht auf OFF sondern auf UP steht, was manche Companies angeblich auch vorschreiben. -
Ist das die "Neue"? Und warum leuchten die Gearlights rot?
-
Bergfest! Guten Morgen

-
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So gut wie bestellt

Vor allem der Motor (328i) hat es mir angetan. Ich kenne ihn bereits aus dem 5er, und im 3er wird er sicherlich mit dem 8-Gang DSG Doppelkupplungsgetriebe so richtig Laune machen. -
Und ich weiß es wird der Schlitten vom Weihnachtsmann

-
-
So ein bisschen geil auf die Triple Seven in der aktuellen PMDG Qualität bin ich jetzt ja schon

-
Die sind doch eh alle so schlecht, dass man lieber blank fliegt...

-
Abend zusammen.
Das mag ja hier was werden. Jetzt soll schon wieder gestreikt werden...
Naja man kanns verstehen.