So wie ich das sehe gibt es leider immer noch keine Hardwarebeschleunigung bei CUDA GPUs
Das kann CS5 besser und Aperture deutlich besser. Ich versteh's nicht...
Beiträge von Basti
-
-
LMFAO!!! Erstmal geshared, wenn ich darf

-
Wie soll das denn jetzt gemeint sein?
-
Ruhig hier...
Haue mich mal aufs Ohr.
-
Die Serie ist alles andere als schlecht, jedoch im Vergleich zu deinem Vorgänger etwas "farblos", wenn du verstehst was ich meine. Das wird aber zum größten Teil an der EBV liegen. JPEG Kompression und Chromatische Aberrationen tun ihr Übriges.
-
Ich habe jetzt auch schon häufiger gelesen, dass das mit der Performance Quatsch sei. Vermutlich haben die Leute ihren Prepar3D einfach noch nicht so aufgemotzt wie den 10er

-
Dieses Google kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link.

-
Richtig geil wäre auch eine gute CRJ. Wobei da ja schon irgendwer dran arbeitet, wenn ich mich nicht irre... Da war doch was?!
-
Bis jetzt haben sie immer mindestens zwei Jahre für einen neuen Airliner gebraucht. Ich denke nicht, dass im Sommer etwas kommt.
-
Es soll wohl noch zwei weitere Folgen geben, allerdings steht da der Sendetermin noch nicht fest. Also immer mal wieder reinschauen.
-
Sieht eher aus wie ein Leichenflugzeug...
-
Es soll Leute geben, die schon mit ner 172 nen KuMi gewonnen haben

-
Wobei es ihm bestimmt aufgefallen wäre, wenn N1 nicht im Limit gewesen wäre...
-
Ja geht mir auch alles so. Und warum sollte man auch immer andere fliegen, wenn man doch EIN perfektes Muster hat und dieses dann wenigstens vollständig beherrscht.
-
Ich sag mal so: Systemtechnisch kann die MD-11 oder die Level-D ihr vielleicht noch gerade so das Wasser reichen, aber spätestens wenn es ums Optische geht, dann ist Feierabend.
-
Wenn man sie einmal geflogen ist, hat man halt Ansprüche, die kein anderes Addon befriedigen kann.
-
Lade dir doch noch mal hier das SP2.1 separat herunter: http://flight1.100megabyte.com/iFly-737NG.exe
Dabei musst du unbedingt folgendes beachten:
ZitatAlles anzeigenHello Everyone,
Were are getting really close to the release of the Service Pack 2. The purpose of this post is to tell everyone what you need to know for installing the SP2
1. SP2 if a full new build. It includes all previous service packs. You can install this over the top of your previous installs, or as the test team do install a fresh version.
2. Do not download using Google chrome it is know to corrupt some of the 21 gauges. Make sure your Anti Virus and spyware is off for downloaing and installing(including windows defender or other malware protection). For Vista and Windows 7 makes sure UAC is off and you right click on the installer and select run as administrator
For Windows XP users make sure SP3 is installed (32bit version only)
3. The new installer will add fresh aircraft configs. If you have repaints you want to save please back these up before running the Service Pack(Back up only the repaint details not the full config file or the changes made in SP2 will not work).
4. Remember to restart the PC after installing the SP before starting Flight Simulator
5. Remember to start FS with the default cessna and shut everything down (Battery, Alt, all light switches etc) and any old saved flights will no longer work as these were based on the old model. -
Sind die Realismuseinstellungen im FS auf dem Maximum?
-
Mit MTOW und derated?
-
Hauptsache der neue kann endlich mal vernünftig mit Multicore CPUs und mit dem RAM umgehen...