Hm HNL ist ja schon arg weit fällt mir grad auf. Das wird die 11 ja gar nicht schaffen. Dann wird es wohl doch Almaty. Will jemand mit? Sind knapp 6h denke ich.
Route: UAAA TIRBA G270 RULAD A460 KCA L888 SADAN Y1 OMBON B330 CH VHHX
Beiträge von Basti
-
-
Technisch wie auch künstlerisch größtenteils einwandfreie Aufnahmen. Irgendwie werde ich jedoch den Eindruck nicht los, dass alle Fotos einen leichten Farbstich haben. Insbesondere die ACA Maschinen gehen leicht ins Grüne/Türkiese. Der Kontrast ist bei einigen Aufnahmen auch etwas zu hart, was jedoch auch am zwar kalibrierten aber doch eher mittelmäßigen Monitor meines MacBook Pro liegen kann.
-
Ich denke ich komme mit dem Trijet im Namen des Kranich aus Honolulu.
-
So wie ich das sehe sind das Meshs und Landclasses. Da ist man mit FS Global und Ultimate Terrain genauso gut wenn nicht sogar besser bedient.
-
Bei 360km/h Wind von der Seite bleibt kein Stein mehr auf dem anderen - dein Bus wird der erste sein, der da wegsegelt.
-
Auch in diesem Fall nicht. Auf der anderen Seite funktioniert TO/GA aber beim Takeoff.
-
Und auch in dieser Konfig (AP, Land 3, MCP SPD, LOC, GS) passiert bei Drücken des TO/GA Clickspots oder des zugewiesenen Spots am Hardware Throttle nichts.
Hier mal ein Screenshot in voller Auflösung: http://www.abload.de/img/2011-12-26_13-8-56-11dkrno.jpg -
Ja genau DAS funktioniert nicht. Selbst bei einem ILS APP mit FD aber ohne A/T und AP geht es nicht.
-
Hatte neulich wieder das Problem, dass selbst bei A/T ARM im händischen Anflug (kein ILS mit FD Guidance) bei TOGA Push kein Go Around Thrust gegeben wird.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ups falsches Unterforum ...
-
Guten Morgen. *Kaffee*
Nen neuen kann ich mir nicht leisten

Georg Beyer: Das war mir schon klar, da du ja Jahreswagen sagtest. 2013 wolltest du ja erst kaufen. Für den BMW 3er sprechen einerseits die sehr guten Motoren, die besten in dieser Klasse, und andererseits, dass du dann ein noch taufrisches Modell hättest (er kommt erst im Februar 2012 auf den Markt). Außerdem ist BMW allein schon durch den Heckantrieb deutlich sportlicher. Wie es mit dem Kofferraum aussieht, lässt sich anhand der Daten schlecht sagen, da hilft nur eine Probefahrt. -
Wieso Audi für 190PS 2,7 Liter Hubraum braucht und die Autos immer noch mit Frontantrieb baut, ist mir schleierhaft. Das kann die Konkurrenz aus München und Stuttgart deutlich besser. Was hältst du vom neuen 3er? Der wird auch ganz toll. Den als 320d mit 184PS, aus 2L und dementsprechend viel weniger Verbrauch

-
Das mit der Weihnachtsallergie könnte echt stimmen. Habe auch das Gefühl, dass die Leute an Weihnachten immer richtig krank werden. Dir, Tömsche, gute Besserung.
Und der Pute sieht/sah ja mal richtig lecker aus. Bei uns gabs übrigens Forelle. -
Das Cockpit Setup ist echt grandios

-
Schade. Keine FSX Kompatibilität

-
FS9 oder FSX?
-
-
Ja und der ist auch nur für Santa

-
Hatte jetzt mal Zeit zum Testen. Leider funktioniert es mit nem EP45-DS3, E8400 und HD4850 nicht. Ich hatte gehofft, dass wegen gleichem Chipsatz auch die Profile für Ep45-DS3R oder L funktionieren. Dem war leider nicht so.
-
Wie siehts mit dem S-Turn Problem bei den PMDG Jets aus?