Na das lässt man sich ja nicht entgehen...
Beiträge von Basti
-
-
Guten Morgen.
-
Mahlzeit. Mit geschärftem Skalpell und gebügeltem Kittel geht's ab in die Uni

Schönen Tag allen. -
Meine Rede. :beer:
-
Leider sind ja fast alle modernen Autos Frontler (abgesehen von Mercedes und BMW). Ist halt die idiotensicherere Variante. Mehr Spaß hat man aber mit der ganzen Leistung auf der Hinterachse

-
wer am besten in die Parklücke driften kann
Bestimmt nur mit Handbremse ihr Luschen
-
Hier haben natürlich alle wieder rumgeheult, dass sie mit ihren autos net den Berg hochkamen
Kein Wunder. Hat ja kaum noch einer Winterreifen drauf. Und wenn dann nur so schmale Gummis. -
Mag sein das Auto gibts trotzdem.
-
Wad mud dad mud...bei 800 Pferdchen

-
Nope ist noch der E63er...hab nochmal nachgeguckt. Ist aber schwierig zu erkennen, da dort fast nix mehr Serie ist

-
Ist das schon der neue 6er? Haben sich die G-Power auch den schon vorgenommen. Die sind ja echt schnell.
-
Stellt sich ja immer die Frage was Man(n) will. Zum Querfahren taugt son Mazda eher nicht so
Zum Einkaufen beim Aldi aber dafür eher 
-
Und das ganze auf nur 15 Zoll...
-
Was meint ihr soll man sich den Trubel bei Ivao morgen (heute) antuen oder kann man sich das eh schenken wegen unzureichender Server?
Gute Nacht. -
Danke für die News. Da kommt man ja kaum noch hinterher

-
Ja genau.
-
-
Die Behauptung, dauernd überheblich rüberzukommen ist ja schon ein dickes Ding. Wie kommst du denn darauf? Kannst ja mir ja auch per PM schreiben.
Zur Sache. Du hattest ja nicht gesagt: "Ich finde Mathematik total uninteressant.", sondern "Wozu soll ich das im normalen Leben jemals brauchen?". Dann habe ich dich belehrt, dass es um die allgemeine Qualifikation geht, ein Hochschulstudium zu beschreiten und damit einen akademischen Abschluss zu erlangen. Der Nutzen ist von sekundärem Interesse.
So und jetzt Peace. -
Naja vielleicht war ihm ja auch nur die Begrifflichkeit nicht so klar. Kann ja alles sein

-
Warum musst du immer gleich persönlich werden, Günter? Ich hab's doch nur so gesagt wie's ist. Aber du willst es ja nicht einsehen. Oder anders: Was hätte man stattdessen in der Schule machen sollen?