Also ich find den E65 CL noch ein bisschen geiler... 12 Zylinder rocken einfach
Aber der ist auch "nicht schlecht" ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Basti, geh mir nicht auf den Senkel.

So kann man natürlich auch antworten, wenn einem die Argumente ausgehen. -
Wozu soll ich das im normalen Leben jemals brauchen? Oh wie habe ich Mathe gehasst...
Das Abitur soll ja auf alle akademischen Berufe vorbereiten, daher auch der Name "Allgemeine Hochschulreife". Deshalb gehört höhere Algebra genauso zum Lehrplan wie eine Gedichtinterpretation oder die Besprechung von unterschiedlichen Staatsformen. Wenn dir das nicht passt, hättest du ja auf die Hauptschule gehen können. Da kann man Texte abschreiben und kopfrechnen - jeden Tag. -
Ja Austrimmen. Dann hält die Maschine auch ohne Yoke Input den Pitch. Ich empfehle die MS Flugschule

-
Jo für mich auch... Nacht.
-
Na dann. Ich wünsche mir so manches Mal die Schulzeit zurück. Die war nämlich DEUTLICH entspannter...

Drei große Klausuren in zwei Wochen gehen schon an die Substanz. Aber nächsten Freitag ist ja erstmal Weihnachten. :wacko: -
Achso. Muss ich also meine Bilder aus dem Fotothread verkaufen, damit ihr sie kritisieren dürft. Man muss nicht immer jedem in den Arsch kriechen

-
Hä? Und was ist mit dem zweiten Halbjahr?
-
Mal die ersten Reviews abwarten. Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Forum, der am 19. zuschlägt. Aber ich denke die werden ein halb fertiges Produkt noch vor Weihnachten auf den Markt werfen wollen. Wer kanns ihnen übel nehmen...
-
Ein bisschen ärger ich mich ja schon, ASE erst vor ein paar Monaten gekauft zu haben

-
Nein, dass der AP bei Yoke Input nicht an geht ist normal. Austrimmen ist das Rezept.
-
Das isn Failure

-
Vermutlich hast du mich falsch verstanden, Uwe. Ich hätte die Aufforderung zu gehen akzeptiert, wäre einfach von dannen gezogen und hätte mir einen anderen Platz gesucht. Nur wenn der Zugbegleiter dann mit einem Bußgeld kommt, schalte ich auf stur und mache nichts ohne Polizei. Sollte das Verhalten des Zugbegleiters so gewesen sein wie geschildert, ist das Bußgeld reinste Schikane.
Tatsächlich sind bei der DB die meisten immer einigermaßen freundlich. -
im übrigen hat der "Möchtegernkönig" juristisch gesehen recht.
Das lässt sich aus dieser Perspektive schlecht sagen, aber vermutlich ist es tatsächlich so. Allerdings kenne ich den RE nur mit Glastüren zur 1. Klasse, sodass nach meiner Auffassung die 1. Klasse auch erst hinter dieser Tür beginnt. Dass es nach diesem Aufruhr anders dargestellt wird und die Bahn nicht von ihrem Standpunkt abweicht, um den Mitarbeiter zu schützen und auch keine "Passagiere erster Klasse" zu verlieren, ist dann jedoch auch nur verständlich.Mit Deinen Äusserungen stellst Du Dich auf ein Niveau, was nicht zu einem Studenten mit einer gewissen Bildung (nehme ich jedenfalls an) passt.
Warum? Es ist jedermanns gutes Recht, sich nicht von einem Angestellten der DB zu einer anderen Handlung als zum Verlassen des Zuges (bzw. einer anderen Tätigkeit im Rahmen des Hausrechts) zwingen zu lassen. Zumal man sich keiner tatsächlichen Schuld bewusst sein dürfte. -
da wird die DB sogar mit Sicherheit eine Streife holen wenn man sich weigert die Personalien anzugeben.
Dann soll sie das tun und ich kann dann auch nichts mehr ändern. Nur der Zugbegleiter wird sich das auch zweimal überlegen, da er dann ja auch am Bahnhof bleiben muss, während der Zug weiterfährt. Daher glaube ich nicht, dass es soweit käme. Und wenn, dann ist das halt so. Wenigstens hat man sich dann nicht so einem kleinen Möchtegernkönig gebeugt, der nur mal seine Macht demonstrieren wollte. -
Das Hausrecht respektiere ich ja und mache nen Abflug. Aber auf die 40€ hätte ich weniger Lust. Und da die DB meiner Meinung nach im Unrecht ist, würde ich es auch nicht einsehen, denen meine Personalien zu geben. Die Polizei werden die wegen so einer Sache sicherlich nicht holen. Die werden dann fragen, was vorgefallen ist, und der Zugbegleiter wird sagen "Der saß auf der Treppe im rappelvollen Zug."

-
Es zwingt dich ja niemand AES zu nutzen
So kann man ja immer argumentieren und dann folglich gar nicht mehr Kritik üben. Ganz davon abgesehen bin ich ganz zufrieden. Nur könnten die endlich mal De-Icing an den Deicing Areas einführen.
-
1. Klasse in den Fernzügen lohnt sich definitiv. In der RB, RE und auch bei den Privaten Dienstleistern ist der Zugewinn abgesehen von einer möglichen Sitzplatzgarantie zu gering.
Zum Thema: Also zunächst hätte ich einfach nen Abgang gemacht und solange keine Polizei da ist, hätte ich gar nicht meine Personalien rausgerückt. Und wenn die dann handgreiflich werden, gibt's was auf die Zwölf. So einfach ist das.
-
Mist ganz knapp. Glückwunsch an den Sieger.
-
Steigflug aus New York heraus. Mit der Westjet 737.