Wann bringst Du endlich deinen PC nach Hamburg?
Wenn die Albaner die jetzigen Mieter rausgeschmissen haben
Wird so März sein denke ich. Vorher machts keinen Sinn, da ich momentan auch keine richtige DSL-Flat fürs Online Fliegen habe.
Wann bringst Du endlich deinen PC nach Hamburg?
Wenn die Albaner die jetzigen Mieter rausgeschmissen haben
Wird so März sein denke ich. Vorher machts keinen Sinn, da ich momentan auch keine richtige DSL-Flat fürs Online Fliegen habe.
Manchmal geht mir dein "Selbstsicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit" ein wenig auf die Nerven!
Nimm mal ne kalte Dusche du Stinkstiefel :pillepalle: Du hast eher selbst keine Ahnung. Immerhin hat der 2600er 2MB mehr Cache und doppelt so viele Threads
Ganz davon abgesehen leistet er im Turboboost mehr und taktet von Grund auf 100MHz mehr, was allein 3% ausmacht. Und dass es spürbar ist, habe ich auch nicht behauptet. ![]()
[video]
Klar ist der 2600er schneller. Nur wenn dann muss man ihn auch als "K" Version mit passendem Board kaufen, sonst hat man wenig vom Übertaktungspotenzial ![]()
Ich habe es glaube ich bereits einige Seiten vorher erwähnt. Jetzt ist es ganz gut lieferbar zu einem Preis von etwa 350€: Ein f/1.4 35mm von Samyang/Walimex mit der angeblichen Abbildungsleistung des L Pendants...
Ich bin da etwas skeptisch. Deshalb frage ich in die Runde, ob es bereits jemand besitzt und in Verwendung hat. Der Preis ist natürlich ein Knüller.
http://www.amazon.de/Walimex-Pro-35-Objektiv-Canon/dp/B004Z4TYHM/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323335607&sr=1-3
Machen die Herrschaften aus Cupertino, CA angeblich auch so. ![]()
Da wird er aber garantiert Treiber Probleme bekommen.
Würde gern mitkommen, konnte aber nix gescheites fürn Xer finden...
Reiner, ich würde dir wirklich ans Herz legen, trotz der Arbeit, die so eine Aktion bereitet, doch alles Stück für Stück neu zu installieren. Du solltest aber ein WE dafür veranschlagen. Die Airport Szenerien musst du ja auch nicht alle auf einmal drüber bügeln. Es reicht ja, sie zu installieren, wenn sie gebraucht werden. So habe ich es gemacht. Also erstmal, die Flieger, Tools und Global Szenerien sowie Wetteraddons etc.
Das Modell haut mich jetzt auch nicht vom Hocker... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Rollfelder und -wege sowie der Apron wirken insgesamt sehr steril, findet ihr nicht auch? Naja FSDT spielt halt in einer anderen Liga. Man ist vermutlich verwöhnt ![]()
EOS 7D RULZ!
Sowas hätte auch ne Kompaktkamera gekonnt, aber das Foto ist trotzdem Sahne ![]()
Oh Gott das war eigentlich ein Statement von mir fürs Phrasenschwein ![]()
Ein L passt auch wunderbar zu deiner 450D. Lass dich da nicht beirren. Ein solches Upgrade bringt immer mehr als eines in einen Body.
Meiner Meinung nach sollte er erstmal testen, ob ihm der Telebereich überhaupt liegt. Da reicht das 55-250 dicke aus
Ansonsten ist Stefan soweit ich weiß auch recht zufrieden mit seinem 70-300 IS USM. Ist auch eine Überlegung wert, aber schon recht nah am L, finanziell betrachtet ![]()
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=232968
Ein Beispielbilderthread, der dir einen guten Eindruck von der Abbildungsleistung geben sollte. Insbesondere der IS arbeitet sehr zuverlässig und sollte die ein oder andere lange Belichtungszeit relativieren. Im Vergleich zu einem 70-200L sieht es natürlich arm aus.
Und hier nochmal ein ordentliches Review: http://www.photozone.de/canon-eos/411-canon_55250_456is_50d
ZitatThe Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS is a tiny tele lens with a comparatively impressive performance potential. The resolution is very good across the range. Chromatic aberrations are almost a non-issue in field conditions. The level of distortions remains moderate. The most obvious flaw is, unsurprisingly, vignetting at large apertures. The build quality is fine for a lens in this class and it is one step up from the EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS that we've seen here recently. Regarding the target market you may surely forgive the plastic mount. The AF (micro-) motor is pretty fast and silent and when used on the EOS 50D the focus accuracy is also spot on (it wasn't on the old EOS 350D though). The image stabilizer works are designed although probably not as good as specified for us average coffee junkies.
P.S. Wenn du es gebraucht kaufst, hast du kein Risiko, da du es praktisch ohne Verlust bei Nichtgefallen wiederverkaufen kannst ![]()
In der Preisklasse Objektiv auch meiner Wahl gewesen
Passt. Kann man auch gut gebraucht in der Bucht schießen. Aber bitte darauf achten, dass es nur an APC-C Bodys ab 20D und neuer passt. Außerdem ist es nicht besonders lichtstart. Eher ein Schönwetterglas ![]()
Der Tag wendet sich doch noch zum Guten. Obwohl ich dahinter eher Losglück vermute :gruebel: Jetzt noch drei grauenhafte Wochen bis Weihnachten und dann sind endlich Ferien... :hurra:
Schon beeindruckend...Die Fernsicht ist einfach unübertroffen.
https://picasaweb.google.com/10166690790984…capesOfTheWorld