Morgähn und tschüss....24 Stunden Dienst 3/4, here we go..
Mann das ist hart. Du wirst ja richtig ausgebeutet. Halt die Ohren steif.
Morgähn und tschüss....24 Stunden Dienst 3/4, here we go..
Mann das ist hart. Du wirst ja richtig ausgebeutet. Halt die Ohren steif.
Ist aber was Wahres dran, Christoph.
Naja für einen dann wahrscheinlich 10 Jahre alten Flugsimulator wird es sie dann verständlicher Weise nicht mehr geben. Selbst der Xer ist ja mittlerweile vollkommen veraltet.
Nein Maik muss es ja wissen, schließlich ist er der einzige hier mit Flugschein (bald) ![]()
:ironie:
Hab halt Skill ![]()
Aber mal im Ernst: Das ist eigentlich wirtschaftliches Fliegen. Was soll ich schon bei 3000 AGL mit Vapp rumtuckern? Bei 1000AGL soll man vollkonfiguriert sein und das war ich auch locker. Ich überspringe auch öfter mal die Flaps 15 und fahre gleich von 5 auf 30. Alles völlig i.O. ![]()
Und Nachschlag vom Landeanflug auf Barcelona.
Flaps 15, Gear down!
Manual Flight.
Steige grade schön aus Hamburg raus in Richtung Onsabrück und danach über Köln und Genf nach Barcelona.
Die Klausur lief folgendermaßen: Beschissen ist noch geprahlt... So einen Rotz habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ich könnte ausrasten. Wenigstens haben wir Freitag.
Ist eh gekauft. Besser als die Konkurrenz wird es allemal sein ![]()
Aber 1. Quartal '12 ist denke ich realistisch. Soll mir recht sein. Komme im Moment eh kaum zum Fliegen.
Beim Rollerfahren kann man ja gleich das Fahrrad nehmen
Da wird man auch nass
Nene das is nix für mich ![]()
Kann man von HH allerdings nicht behaupten. Vielleicht liegt's auch an der Stadt? Obwohl ich auch noch häufiger Heim fahre... Aber ist ja auch relativ unkompliziert mit Auto. Jedes WE die Katastrophe der DB wär auch nichts für mich ![]()
Ich finde die Strecke auch sau schwer. 1:36. Mit was für Skiern fahrt ihr?
Schöner Film. Danke.
Guten Abend.
Morgen Psychologieklausur und damit endgültig den Schein erlangen, das unnötigste Fach überhaupt und meiner Meinung nach eine Pseudowissenschaft...aber ich glaub ich hab's einigermaßen drauf ![]()
LOL "REFLECTOR GUY"
[video]
Was macht die Worldtour, Samy?
Ich sehe, wir verstehen uns
Können uns ja später mal als die Helden der Buschrettung in Down Under absetzen. Pilot, Sani und Arzt. Was will man mehr ![]()
Dafür gibt's TOPCAT. Allerdings bringt einem das nix, weil die Flugeigenschaften nicht einmal ansatzweise der Realität entsprechen...
Ich kenn noch die Tüte Extrasystolen ausm Lager holen und den Amputatbeutel "Kopf" für den RTW besorgen
![]()