Ich kenn noch die Tüte Extrasystolen ausm Lager holen und den Amputatbeutel "Kopf" für den RTW besorgen
![]()
Beiträge von Basti
-
-
BASTI, brauch ma deine Hilfe...gehste mal den Schlüssel zum Intercostalraum holen, und dann liegt ein AV-Block bei der Kardio, den ich brauche, danke.
Simon von der Insel: Klar, mach ich. Soll ich gleich ne Rettungskette, etwas Blaulichtflüssigkeit zum Nachfüllen und den Schlüssel für den Verfügungsraum mitbringen?
-
Nun ja, hoffen wir, dass es nicht ein Top-Gun für die unter 10jährigen wird
Und wenn schon. Wäre mir auch recht. Ich mag Kinderfilme.
-
Ich habs für den X. Ist zu empfehlen

-
Leute. So was schreibt doch genauso wie wieviel man für irgendne Karre bezahlt hat (kam auch neulich) ja eigentlich nicht ins Internet, oder?
-
Airsimmer, AirlinerXP, PMDG, Feelthere, Aerosoft. Alle sind sie gescheitert. Da wird sich jetzt nichts ändern

Einzig der PSS A320 war seiner Zeit state of the art. -
Das Wichtigste sind die Flugeigenschaften. Daran werden sie wieder scheitern. Wie viele zuvor...
-
Wieviel Geld habt ihr so - seit Beginn des Hobby! - in etwa für den FS ausgegeben?
42. -
sieht zwar nicht schlecht aus, aber das ist so eine Region, wo ich einmal hinfliege und nie wieder..deswegen NEIN!
Naja das kann man ja auf jede Szenerie übertragen. Ich finde sie gut. -
Hauptsache unser Realo kann mal wieder losstänkern.
Das Wort Größenordnung gehört noch nicht zu deinem Repertoire oder? -
Warum dann nicht gleich Minirock

-
Kannst du auch nicht pauschal sagen, da definitiv nicht alle Tickets zum gleichen Preis über die Theke gehen.
Jaja schon klar, aber es geht ja erstmal darum zu wissen, ob es 1000, 10000 oder 100000 kostet. Die Größenordnung, Chris. Insofern wenn man hin und zurück von einem nicht ausgebuchten Flug mit 150 Pax à 200 Kröten Hin und Zurück ausgeht, dann sind das ja so 30k. Da bewegt man sich dann so denk ich mal. -
Ich habe das hier als Buch gefunden. http://www.adventuremedia4u.de/zubehoer/liter…geschichte.html
-
Einen Anhaltspunkt, in welcher Größenordnung man sich bewegt, bekommst du, wenn du berechnest, wie viel die Tickets für eine volle 738 summa summarum auf so einer Strecke kosten.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber nach diesem Video schäme ich mich einfach für mich selbst. Und trotzdem bleibt der Mensch so egoistisch wie er ist. Was stimmt bloß nicht mit uns? -
Mit PANC kann er dann gleich noch Holding Point Deicing in 2.14 packen. Passt ja gut zusammen. Das wäre mal was.
Auf Großflughäfen ist ja sonst immer schon die Hold-over-time abgelaufen. ARAIG sag ich nur. -
Das glaube ich nicht.

-
Gut 400PS kannst du rechnen. Viel interessanter sind aber die 10-12 Liter Hubraum

-
Auf den IGS gibt's noch G9, deshalb sind die mittlerweile zurecht ziemlich beliebt. Ist für Eltern eine Überlegung wert.
-
Danke. Auch wenn das Standlicht in die Nebelscheinwerfer integriert ist?