Das Problem ist aber auch FSBuild. Die haben Cont.-Fuel und Final Reserve durcheinandergehauen...
Beiträge von Basti
-
-
Miguel: Ich will ja nichts sagen, aber mit der Planung wird es beim Kumi spritmäßig sicherlich eng. Du hast ja gar keine Final Reserve dabei. Da bringt dir mein Profil auch nix

Ich zitiere mich mal selbst
ZitatUnter Reserve kommt das CONTINGENCY FUEL. Meist 5% oder 20min, was weniger ist. Manchmal auch 3%. Immer bezogen auf den Trip Fuel. Die 3% Regel erfordert aber meines Wissens einen Decision Point.
HOLD beinhaltet die FINAL Reserve. Diese ist eigentlich bei Jets immer 30min Holding in 1500ft über dem Alternate.
EXTRA ist dann alles was du sonst doch mitschleppen willst. -
Bei GEX hatte ich mal gehört, dass es an allen installierten Aiports funktionieren soll.
Das geht auch mit AES, hab ich gehört
-
Sorry aber das Wasser sieht mit den weißen Punkten einfach ziemlich be...scheiden aus

-
Ist bei mir auch so. Musst dich wohl damit abfinden.
-
Ahoi ihr Landratten!
Heute zum ersten Mal Fummelkurs gehabt...
-
Die Finne erkennt man aber noch

-
Herzlich Glückwunsch. Lass es krachen.
-
Gut, dass Steven und ich nichts mit der zerschellten 73H alias BER45H auf der 08R in LEJ zu tun haben ...

-
Wow. Das war aber dann definitiv nicht mehr gewollt, oder?
-
Was daran Humbug ist muss mir noch erklärt werden.
Ich hatte umwelttechnisch gesagt, aber auch wirtschaftlich lohnt er sich längst nicht für jeden. Erst nach etwa 100.000km klingelt's im Geldbeutel.
Das Problem beim Hybrid und auch beim reinen Elektroantrieb ist jedoch die noch negativere Energiebilanz bei der Herstellung und Entsorgung, insbesondere die Batterien sind da problematisch. -
Verschlafen kann man so nicht ganz stehen lassen, da der Hybrid- und Elektrozug umwelttechnisch völliger Humbug ist. Für den Verbraucher kann es sich aber langfristig bei hoher Kilometerleistung lohnen, da Strom de facto günstiger ist als Benzin oder Diesel.
Aber eigentlich steht es mir ja eh nicht zu hier mit zu diskutieren, siehe oben.
-
Mit Vollelektrisch meine ich, dass man den Ampera ohne Benzin fahren kann
Einen Verbrennungsmotor hat er aber, stimmt.
Welchen Wagen hast du denn genau? Hast du einen Vollhybrid oder einen Mildhybrid? Ganz davon abgesehen macht ein Elektrofahrzeug momentan umwelttechnisch eh wenig Sinn, da der Strom zur Aufladung der Batterien eh zum größten Teil aus fossilen Brennstoffen gewonnen wird und der Energieaufwand zur Herstellung der Lithiumbatterie wahnsinnig hoch ist.
Alternativen sind Wasserstoffautos. Allerdings stellt sich da die Frage, woher man den Wasserstoff nehmen soll. Da ist die Kernfusion das große Thema der Zukunft. -
Schau mal bei Opel, die haben sogar was vollelektrisches im Sortiment.
-
Haha... Wusste gar nicht, dass man denen Namen geben kann

-
Dann nimms am besten raus. Sonst ärgern sich noch andere über das Logolight.
-
Die Textur ist es auf keinen Fall.
MÖÖP. Es liegt an den Texturen. Im iFly Forum gibt's dazu 1000 Beiträge
Würde dir nen Link geben, aber ich habe meine Login Daten vergessen 
tömsche: Wäre cool, wenn du die gelbe Dose mal auf den aktuellen Stand bringst.
-
Hmm, ’n bisschen schnell so auf den kurzen Final

Kannste froh sein, dass die iFly kein Approach-IDLE unterstützt
-
Meine Fresse ist die Karre hässlich

So eine Antwort hätte ich jetzt aber eher bei anderen Fahrzeugen aus diesem Thread erwartet...
Der Wagen hätte etwas kantiger und aggressiver designed werden können. Das stimmt. Hässlich ist aber sicher etwas anderes. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
-
Da sind wir uns ja einig.
Aber geil!
RoyalToto: Dass der dir gefällt, war klar, habe ich mir gleich gedacht.