Beiträge von Basti
-
-
Ne leider nicht. Ich muss mich mit einem Drittel der Leistung und des Hubraums zufrieden geben.
-
Der dritte Arbeitsplatz des Ing. ist komplett und nicht einfach mal so zu bedienen.
Hä? -
Sieht ein bisschen nach Pixar aus. Gefällt mir persönlich nicht so.
-
-
-
Gestern sind uns die ganze Zeit die Bullen hinterher gefahren. Die haben nur darauf gelauert, dass ich mal durchdrücke. Ich war aber erstmal damit beschäftigt, mich mit dem Wahnsinns Drehmoment und der etwas hakeligen Kupplung anzufreunden. Übung macht den Meister...
-
Wo wir grad bei Musclecars sind: Auf unserer Auffahrt steht seit neuestem auch ein kleines Männerspielzeug...
Chevrolet Camaro Coupé 6.2 V8 MT. 432PS.
Mein Dad ist gestern leicht ausgerastet als mein Bruder die Karre anschleppte. Und auch die Nachbarn werden sich an die Geräuschkulisse gewöhnen müssen. :hurra:
Einziges Problem ist der Verbrauch. Der liegt bei 20l momentan nicht gerade niedrig...
-
-
Kannst du das auch für den Xer rausbringen? Sieht hammermäßig aus!
-
Könntest du mir die für den Lufti Jumbo zukommen lassen, bitte? Obwohl...ist da FS9 :gruebel:
-
Sag mal Maik, änderst du für deine Flüge die Regs eigentlich immer selbst? Wenn ja hast du da nen Tipp oder Workflow, der das ganze etwas beschleunigt? Wenn ich das mache, sitze ich da die ersten Male bestimmt ne Stunde dran...:D
-
Hier geht ja die Jumbomania um...na dann werd ich am Wochenende meinen auch mal nach Laxi ausführen. :flugzeug:
-
Könnte was dran sein...
-
Komm bloß nie auf die Idee, zu nem Seelenklempner zu gehen. Der wird dich gleich zwangsweise dabehalten

-
Braucht bestimmt wie eigentlich bereits IV nen Quadcore. Mit dem neuen Rechner liegt ihr da sicherlich nicht falsch. Hauptsache es kommt wieder Anti Aliasing. Vermutlich wird es aber wieder nur mehr schlecht als recht von PS3/XBOX auf PC portiert...
-
Für die, die es interessiert. Das Ding heißt A310-300 MRT/MRTT MedEvac. Damit werden dann regelmäßig die Schwerverletzten aus dem Kriegsgebiet geflogen. Was das angeht, ist die Bundeswehr wirklich mal "State of the Art".
-
Ach deswegen eure SOP Ich dachte Basti meinte BRE-PMI mit ner Queen
Ach nö...sowas kennt man doch nur von Transaero. Schön mit dem Jumbo 522 Russen von Moskau-Domodedowo nach Antalya karren
Aber da ist die Bahn wenigstens lang genug 
-
Das Dumme ist nur, wenn man mit Packs Off PLANT, dann vergisst die Dinger auszumachen und sich mit dem vollen Touristenbomber in Bremen beim Start Richtung Kanaren wundert, dass die Bahn nicht wirklich reicht

-
Es spricht ja auch nichts dagegen, die Packs nach 1-2000 AGL wieder anzumachen. Dann ist man in der Regel ja nicht mehr bei TO-Thrust. Wenn man das jedoch erst macht, wenn man clean und mit allem Anderen fertig ist, dann geht die Kabine natürlich wie ein Fahrstuhl nach oben.