Ich frage mich auch, was man damit anstellen soll ohne Panel und so. Das Modell ist auch nur Durchschnitt...
Beiträge von Basti
-
-
Bikeniveau
LOL habe erst Bikininiveau gelesen
Meine Wangen sind so dick, da könnte ein 40-tonner bequem drin parken, ich bekomme das Esszimmer gerade so weit auf das die Zahnbürste reinpasst und der Rücken tut mir vom Liegen weh, also stehe ich langsam mal auf.
Gute Besserung. Und möglichst nicht prügeln. Kieferbruchgefahr.
-
Aber du arbeitest schon bei LH Technik, oder? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
-
Ich finde definitiv auch, dass grundsätzlich jeder jede Frage stellen kann. Wem das Niveau zu niedrig ist, muss ja nicht antworten. Nichtsdestotrotz muss man jedem auch mal einen schlechten Tag zugestehen. Ich habe auch schon von Zeit zu Zeit patzig geantwortet, was dann meist auch nicht persönlich genommen werden sollte.
Google muss darüber hinaus auch richtig "bedient" werden. Wenn man nicht gerade die richtigen Schlagwörter trifft, wird es gelegentlich auch mal schwierig mit diesem Allheilmittel Antworten zu bekommen. -
Und warum weicht dann "Deine" Berechnung von der zuverlässigen Quelle um mehr als 10% ab?
Weil sich das wie bereits gesagt nicht pauschalisieren lässt. -
Gute Nacht!
Ich träum schon mal vom Wochenende...
-
Man muss vor allem auch zwischen Männern und Frauen differenzieren, da Frauen einfach nur halb so viel C2 vertragen wie Männer.
Aber normalerweise sind auch 4 Promille für Männer lebensgefährlich sofern nicht therapiert, also ggf. Dialyse, Verdünnung etc. Außerdem unterzuckern die meisten schlichtweg und sterben dann daran. -
Dann park einfach da, wo du es darfst, dass muss man dir doch nicht erklären
Ach hör mir auf... -
Die Schleimspur dort ist ja nicht erträglich...
-
Das kann man leider so pauschal nicht sagen. Hängt wie immer vom Gewicht, der Geschwindigkeit und der Flughöhe ab...
-
Au Mann. Was für ein Kacktag. Gefühlt 2,5h im Stau gestanden, keinen Parkplatz gefunden, zu spät zum Seminar gekommen. Zum Auto zurückgekehrt: Auto weg. Mit der S Bahn in die Provinz geeiert, Auto für ein Vermögen wiedergeholt. Wieder im Stau wegen Demos. Zu Hause. Lernen.
-
Kris: Kannste mir die bitte mailen? Ich bin nicht im Forum registriert und Neuregistrierungen sind derzeit nicht möglich. Danke.
-
http://video2.golem.de/files/1/1/6203….mp4?start=0.00
Hammer geile Aufnahmen...
-
Aber du müsstest ja wenigstens die Schwellen nach den genauen GPS Koordinaten platziert haben oder?
-
Nach welchen Vorgaben hast du denn die Landebahn platziert?
-
Oben bekomme ich kaum Luft wenn ich den Knopf zumachen würde, und unten passe ich noch 2 mal rein.
Haha. Kenne ich. -
Reiner ist der Beste!

-
Hast du eigentlich gedient, Günter? Bist ja ein richtiger Drillinstructor :Curling:
Vielleicht hast du den falschen Beruf... -
Einfach das AFCAD von AVSIM rübergebügelt oder das alte vorher gelöscht, Reiner?
-
Wir sollten ein Phrasenschwein einführen