Rettungsflöße gibt es eh nicht direkt, allerdings können die Notrutschen als solche benutzt werden. Da aber bei einer 737 keine Notrutschen über der Tragfläche nötig sind, gibt es demnach auch kein Rettungsfloß.
Beiträge von Basti
-
-
Auf dem ILS geht es ja alles noch. Unmöglich wird es erst wenn man nen Circle to Land macht, das MCP, die CDU, Overhead etc. bedienen und funken muss. Das geht dann nur noch zu zweit. Ich frage mich immer wie andere das machen. Die Workload ist in vielen Situationen für eine Person einfach zu hoch, um fehlerfrei zu sein.
-
dann gehört das nicht auf den Funk
Also wenn die Frequenz leer ist, habe ich da nichts gegen. -
Du willst also Terrorismus verbieten?

-
Dann fliege mal aus Deutschland raus, bspw. nach Frankreich oder Italien, da hörst du nichts anderes als französisch oder italienisch...
Vielleicht solltest du dich etwas besser belesen bevor du anfängst rumzutottern.Zitat4.4. - On-line.
4.4.1a - Divisions located in a country without an approved ICAO language must use English.
4.4.1b - Divisions with an approved ICAO language must use English as the primary language. The official ICAO language may also be used as a secondary language provided both the ATC and pilot speak the language, however, the ATC must still be able to control in English.
4.4.1c - ICAO languages are English, Spanish, French, Arabic, Russian, and Chinese.
-
ZitatAlles anzeigen
-November 2004
-Juni 2005
-Juli/August 2005
-Oktober 2005
November 2005
-Dezember 2005
-Januar 2006
-Febuar 2006
Und da liegt erstmal ne Ausgabe mit "FLIGHT"

-
Tja manche Leute werden wohl einfach nicht damit fertig, dass es für sie immer nur ein Hobby und damit unreal bleiben wird.
-
Geht's noch? Ist mir auch schon passiert. Bin ich jetzt deshalb auch ein Vollidiot?
-
Was hat er gebracht?
-
Bei anderen Themen, die nicht von Fliegerei handeln, wird vermutlich genauso geschlampt. Nur merken das dann andere "Experten".
-
Man muss nur wissen wo man schneller fahren kann und darf
Verdammter Raser! :ironie: -
747 bräuchte reichlich 130
Damit flieg ich dir den Jumbo nach SIN
Da hast du aber großzügig kalkuliert. -
Als von zu schnellen Autofahrern gepeinigter Radfahrer muss ich sagen: zu schnell zu recht bezahlt, fertig. Nicht umsonst gibt es Geschw. begrenzungen und wenn man drüber ist ...Geldböre raus! Und Autofahrer die im Kreisverkehr nicht blinken und mich gefährden: rausziehen, Geldbörse raus. Überhaupt alle Autofahrer: ach lassen wir das.

Aber bei 8km/h? Das ist doch reinste Heuchelei. Jeder fährt in der 50er Zone mal 58. Es wird doch nur gelasert, um abzukassieren. Neulich hat bei uns in der Spielstraße nachmittags das Ordnungsamt gemessen. Völlig zu Recht, wenn man die spielenden Kinder bedenkt. Aber auf einer zweispurigen Straße in der Stadt? Ich bitte dich. Reinste Abzocke, wenn du mich fragst.Frag mal meinen Arbeitskollegen, der ist letzte Woche auf dem Kölner Ring bei erlaubten 100km/h vermutlich mit 230km/h geblitzt worden.
In den USA nennt man sowas zu Recht "Criminal Driving". -
Reg' ich mich auch so oft drüber auf. Vor allem weil das Verfahren eh vorn A*** ist. Reinste Abzocke ist das. Ist zum Glück in Hamburg nicht so schlimm, vermutlich weil es bei dem Verkehr technisch nicht möglich ist.
-
Moin,
Semester fängt natürlich gleich mit 120% an. Sechs Stunden Physiologie am Stück :wacko:
-
TOPCAT verrät dir das

-
Jo wird der MAPt halt etwas tiefer angeflogen.
-
Zitat
MADEIRA [05, 23]
LPMA 091030Z 02010KT 9999 SCT016 SCT030 24/17 Q1020 RS02011KT 0502008KT 2303010KT
LPMA 090500Z 0906/1006 03012KT 9999 SCT016
TEMPO 0906/0912 BKN016
BECMG 1000/1002 VRB05KTOb das was wird? Habe schon mal in weiser Voraussicht für La Palma getankt, da es auf Porto Santo auch nicht besser ist. Was meint ihr?
-
Danke der Link ist prima. Nur habe ich ein USB Headset. Naja dann muss da wohl was Neues her. Dafür ist der Adapter ja sau billig

-
Hast du den :ironie: vergessen?