7 Uhr aufstehen, 10km Morgenlauf mit dem persönlichen Drill Instructor und ich bin tot. :wacko:
Beiträge von Basti
-
-
Cheater...ich bin 20 Minuten vor euch raus!
Die fliegen auch nicht mit Mach 0,78-0,79
Hoffe es hat euch gefallen
Jepp
-
Schöne Screenies

Aber 8,2 Tonnen pro Stunde ist ja schon ne Menge für ne 763 und das bei M0,78

-
Klößchen hab ich wegjedrückt!
Brav! :zunge: :schnell davon rennen: -
Naja, Problem gelöst, soweit so gut
Hoffentlich bleibt das auch so
Der Lösungsansatz ist in der Tat...merkwürdig. -
Freut mich.
FlyWei: Danke für den Tipp mit FSUIPC. War mit nicht bewusst, dass die 74X FSUIPC überschreibt. Das ist ja ziemlich bescheuert um ehrlich zu sein. Ich habe den Jumbo nämlich auch nach dem Bobby installiert.
-
Soll ich noch ins Twister mich reich feiern :D? :beer:
Klar! Twister geht immer. Ich muss leider morgen um 8 raus. Gute Nacht allen. -
Außerdem würde ich mal versuchen ASE, falls in Verwendung, in den Standard Mode zu versetzen. DWC macht bei PMDG Fliegern Probleme. Desweiteren Wind Smoothing in FSUIPC konfigurieren (registrierte Version erforderlich
). -
Flotter Flitzer

Der hat Drehmoment satt und rennt bestimmt auch seine 220 auf der Autobahn.
Glückwunsch!
-
Ist es möglich beim Fliegen auf IVAO zwei Headsets zu verwenden? Eines für den CPT und ein weiteres für den CO? Wenn ja, wie?
-
"TWG CBs UP TO FL380" da hatte ich mal wieder ein tolles Gespür für die richtige Route :wall:
-
Tactical Defending, was? Ich habs auch erstmal auf Profi runtergestellt. Geduld

-
Setze mal in der FSUIPC4.INI => SuppressWindTurbulence=Yes. Darauf achten, dass es auch wirklich übernommen wird. Bei Windows 7 ist das ja dank UAC nicht immer selbstverständlich.
-
Fliegt ihr halt ohne ATC. Ist ja eh nichts los

-
-
Wann SOLL das SP denn kommen?
-
Steven, mit Autogen hast du wahrlich nicht gegeizt. Am Montag Nachmittag hab ich Zeit.
-
ist das eigentlich schon bekannt? Vom 3.10. also recht neu...
Nein, danke dafür! -
Denk wegen der Tweaks dran: Viele Config sind nach wie vor unter C: zu finden.
-
Dann werde ich da auch mal versuchen zu handeln. Bin ja auch nicht erst seit gestern Kunde.