Wieso? Du kannst doch deine SIM Karten vom Alten vertrag da rein stecken..musst das Handy halt nur ohne Vertrag kaufen
Und was für einen Vertrag kannst du da empfehlen? Nach meinen Rechnungen lohnt sich das nicht.
Wieso? Du kannst doch deine SIM Karten vom Alten vertrag da rein stecken..musst das Handy halt nur ohne Vertrag kaufen
Und was für einen Vertrag kannst du da empfehlen? Nach meinen Rechnungen lohnt sich das nicht.
Verstehe ich nicht. Einen laufenden Vertrag habe ich auch, aber ich muss ja trotzdem zu neuen Konditionen abschließen, wenn ich das Handy haben will. Und die passen mir gar nicht.
Tarif ist teurer, schlechter und der Preis für das Telefon ganze 240€ höher als damals. Mit welcher Begründung? Am meisten ärgert mich, dass im Complete Mobil M Friends kein Visual Voicemail mehr enthalten ist. :Curling:
Hast du schon bestellt? In welchem Tarif?
Telekom iPhone 4S Verkauf ist ausgesetzt :wall:
Der Preis für das Telefon ist aber die größte Schweinerei.
ich eier noch mit dem 3GS rum
Und ich mit dem 3G
STEINZEIT!!! Habt ihr beide auch ein Premierenticket?
So auch von mir gute Nacht. Morgen wird dann das 4S vorbestellt.
@Tom: Viel Erfolg.
Dann können wir einen qualifizierten Review von dir erwarten?!
...
Boris hat irgendwie auch Recht. Auf die meisten der verlorenen Kontakte kann man dann wiederum eh pfeifen.
Was meinst du?
Also Flüge über den Nordpol sind ohne weiteres möglich.
Nein mit Orbit meine ich diejenige Flugbahn, bei der man schwerelos ist. Dafür müssen ja Flughöhe und Geschwindigkeit zueinander passen.
Funktioniert das eigentlich mit dem Orbit?
Bei Post Ident hatte ich schon in der Tat mal Probleme mit dem alten Perso, da meine neue Unterschrift (wie auch Schrift) unleserlich ist
Aber nach ein bisschen bequatschen ging es dann doch.
De facto ist FOC aber nicht mehr zu gebrauchen ohne einen halbwegs aktuellen AIRAC. Insofern stellt sich die Frage doch eigentlich nicht.
Immerhin hat man da aktuelle AIRACS und kostenlose Winde.
Jetzt stehe ich wieder vor der Frage, das Abo nochmal verlängern für ein Jahr oder nicht....
Nein und stattdessen FSBuild nehmen. Das tut sich eh nicht viel, wenn man nur von A nach B planen will.
Hä? Wie das, bzw. in welchem Zusammenhang ist das bei dir schonmal aufgetreten?
Ich sychronisiere das iPhone und den Mac über Exchange mit dem Google Konto. Dabei sind mir schon mehrmals Kontakte und Nummern verloren gegangen, was sehr ärgerlich ist.
Also Google löscht bei mir auch Kontakte und einzelne Nummern. Insofern kein Stück besser.
EZdok Camera Addon (EZCA) ist euch vermutlich noch gar nicht bekannt, ist aber eine echte Alternative zum Cooliehat.
http://www.flight1.com/products.asp?product=ezdockcam
Ja aber ohne Mobilfunkvertrag macht das wenig Sinn. Ich hoffe, dass es bei den 130€ bleibt.
Was will ich mit 720p auf nem Handy?
Die Kiste kann sogar FullHD.
Ich kann schon sagen, dass mir eigentlich alle Features bis auf diese drahtlose Monitorgeschichte zusagen. Nur der Preis bleibt interessant. Am 7.10. sind wir schlauer.
Moin alle
Zur Applediskussion:
Seien wir doch mal ehrlich - ein sehr großer Bestandteil der Applekunden findet es toll, wenn alle erkenne, dass sie das neue, teure IphoneX haben. Das geht ja jetzt nun nicht mehr, da das neue genau wie das alte aussieht. Fällt schonmal ein Kaufargument flach. Und wenn man preislich weiter nach unten geht (was ja per se nicht schlecht ist), wird ein iPhone über kurz oder lang nun wirklich nichts mehr mit Status zu tun haben. (Wobei die Frage ist, ob es das überhaupt jetzt noch ist...).
Meiner Meinung nach sollte die Entwcklung mehr in Richtung Akku gehen. Wem es gelingt, nen Smartphone herauszubringen, dass ich, wie früher, bei normaler Nutzung nur alle drei/vier Tage aufladen muss, dem bezahle ich liebend gerne 400+ Euro...
100% Zustimmung. So habe ich das noch gar nicht gesehen. DESHALB pochen alle so auf ein neues Gehäuse. :gruebel:
Statussymbol kann ein Gerät für gut 600€ aber eigentlich auch gar nicht sein. Das sind eher andere Dinge wie Haus/Wohnung, Auto, Urlaube. Für mich ist es einfach ein Nicetohave Spielzeug.