Beiträge von Basti

Moin alle

Zur Applediskussion:
    Seien wir doch mal ehrlich - ein sehr großer Bestandteil der Applekunden findet es toll, wenn alle erkenne, dass sie das neue, teure IphoneX haben. Das geht ja jetzt nun nicht mehr, da das neue genau wie das alte aussieht. Fällt schonmal ein Kaufargument flach. Und wenn man preislich weiter nach unten geht (was ja per se nicht schlecht ist), wird ein iPhone über kurz oder lang nun wirklich nichts mehr mit Status zu tun haben. (Wobei die Frage ist, ob es das überhaupt jetzt noch ist...).
    Meiner Meinung nach sollte die Entwcklung mehr in Richtung Akku gehen. Wem es gelingt, nen Smartphone herauszubringen, dass ich, wie früher, bei normaler Nutzung nur alle drei/vier Tage aufladen muss, dem bezahle ich liebend gerne 400+ Euro...

100% Zustimmung. So habe ich das noch gar nicht gesehen. DESHALB pochen alle so auf ein neues Gehäuse. :gruebel:
    Statussymbol kann ein Gerät für gut 600€ aber eigentlich auch gar nicht sein. Das sind eher andere Dinge wie Haus/Wohnung, Auto, Urlaube. Für mich ist es einfach ein Nicetohave Spielzeug.

So kleines Fazit:

Seit 7h ohne Crash mit Windows 7 x64 und dem obigen Patch plus aktuellem Hotfix. IVAP läuft vollständig auf zweitem Windows 7 x64 PC. Auch gerade im vollen Dienstagabendluftraum über Deutschland keine Probleme.
    Ganz nebenbei klappt jetzt auch die Kopplung von NGX und IVAP Transponder.

Basti die "Strahlen" sind so gering, dass sie dir nichts machen ;) Wir haben in Physik einige Expimrente durchgeführt und dagegen ist jede Mikrowelle schlimmer. Also keine Mikrowelle to go in die Hosentasche stecken :D

Deshalb ja das Beispiel mit Fukushima etc. Nur leider gibt es nicht die eine Dosis, ab der man sagen kann, jetzt hats diese oder jene Zelle zur Tumorzelle verwandelt. Das ist das Gefährliche. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich bin da vielleicht auch etwas zu unvorsichtig. Wer weiß.

Ich leg das Handy mittlerweile immer auf den Tisch, auch wenn das vielen Lehrern nicht passt. Denen erzähle ich dann erstmal was das Gerät in ihrer eigenen Tasche gerade mit ihnen anrichtet...

Jetzt weißt du auch, warum Frauen länger leben: Sie haben Handtaschen :D

Samy hat schon recht, dass das Gehäuse verbesserungswürdig ist. Die anderen Verbesserungen sind aber dennoch so gravierend, dass sie auch durchaus eine neue Modellnummer rechtfertigen würden. Wie so oft ist es auch immer eine Frage der Wahrnehmung. Und die ist doch durch das Äußere leicht zu beeinflussen.
    Ich hoffe bloß, dass die die Empfangsprobleme in den Griff gekriegt haben.

Hier kann man nicht mal eine angeregte Diskussion führen, ohne das Grenzen überschritten werden :(

Woher willst du wissen, woher ich meine Mücken habe? Das hat dich einen *** zu interessieren! Und wenn ich an der Straße Koks verkaufe WÜRDE, gehörte das hier nicht hin! :cursing:
    Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen.

Ach so. Und deswegen ist das ganze Telefon ein Flopp? Für mich ist es gegenüber dem 3G ein Quantensprung. Und Siri scheint die Innovation des 21. Jahrhunderts zu sein, wenn ihr mich fragt. Da fühlt man sich ja wie Captain Kirk auf der Enterprise :D

Aber wie es heißt es so schön: Lieber Neider als Mitleider, Florian ;)

Alternative wäre mal in die fsx.cfg zu schauen. Da gibts nen Eintrag für Widescreenmonitore. Genauer Wortlaut fällt mir grad nicht ein. Dort einfach mal eine Null setzen. Kann schon sein, dass sich die NGX darauf bezieht.