Gern geschehen. Bei mir läufts jetzt schon seit einer Stunde. Normal hätte ich jetzt schon einer oder zwei Crashs.
Beiträge von Basti
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hi guys
I think i have the solution for the NGX/IVAP bug,
Download the latest version of Microsoft visual C++ 2005 and it works.
After installing my tcas interaction works between IVAP and NGX and no ivap crashes so far..
give it a try
64bit http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=21254
32bit http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=3387
Quelle: http://forum.avsim.net/topic/350102-ivap-ngx-issue-solved/
-
-
Eigentlich müssten die Flugschulen schon seit einigen Jahren auf JAR-FCL umgestellt haben.

-
Na jetzt ist man aber doch auch neugierig...

-
Ich betreibe den IVAP auf einem Zweitcomputer und dort stürzt er auch einige Male während eines Fluges ab. Das juckt den FSX aber nicht. Man killt dann einfach diese IVAP exe im Taskmanager und startet den Client neu.
-
Was ist das für ein Fliegzeug?
-
Puh nach 9h Autofahren etwas müde und kaputt, aber sonst war alles supi. War wieder so wie mans kennt: Viel Tränen und strahlende Gesichter. Schön.
-
Der web.de-Beitrag erklärt das ja sehr schön :ironie: :
"Der Copilot wollte den Kapitän ins Cockpit hereinlassen, nachdem dieser auf der Toilette war. Dabei hat er den falschen Knopf erwischt und das Querruder aktiviert."
Tja so ist es auch gewesen
Neben dem Veriegelungsknopf für die Flightdeckdoor befindet sich nämlich die Querrudertrimmung 
-
Jepp. Nur weiß ich noch nicht, wo das neue Terminal in Wahn steht. Die haben da ja neu gebaut. Das letzte Mal war ich während meiner Dienstzeit da. Ich bin auch ein Dusel, dass mir das jetzt erst einfällt. :wall: Sonst muss man halt im Stützpunkt nachfragen.
Bei Google Maps sind auf jeden Fall neben der 14R/32L einige Gebäude da. Neben einem steht der A310 und bei den anderen ne Trall. Eins davon wird's denke ich sein... Bin über Hinweise dankbar.
Vllt schaut ja der Commander: noch mal rein.
-
So gute Nacht.
Morgen zum Flughafen Köln Wahn fahren.

-
Leider kein FSX.
-
Lieber von vorne als von hinten, wa

Und dicke Gondeln hat sie auch
-
So es ist übrigens gestern der Mini Cooper R56 in Sparkling Silver geworden. Ich bin super zufrieden.

Danke für die Tipps.
-
Ich werd nen Zettel abgeben wo HAM, CGN, DUS, HAJ und (BER) drauf steht
Irgendwo braucht man doch bestimmt 
Ersteres streichen, wenn du nicht unter einer der 2500 Brücken in Hamburg schlafen willst.

-
Das hört sich ja echt gut an. Vielleicht schaffe ich es heute Abend auch noch. Mal sehen wie der Feierabendverkehr auf der A7 und der A1 ist.

-
Aber das Auto ist gar nicht dafür ausgelegt das länger zu fahren.
Weiß ich doch. War ja auch eher als Konter gedacht

-
Mir gefällt die Optik zwar nicht, aber das ist ja Geschmackssache..
Der hat glaube ich ziemlich vermurckste Frontaugen, wenn ich mich recht entsinne
Da bin ich mit dir d'accord. Außerdem wird der seit 2004 nicht mehr gebaut, was mir dann in dieser Klasse doch eigentlich zu alt ist.Was ich mir persönlich auch noch überlegt habe, ist ein Alfa Romeo Mito. Der kann aber qualitätsmäßig weder mit Opel, noch mit BMW(Mini) noch Audi oder VW mithalten, hat dafür aber italienische Gene. Kommt genauso wie ein 1er mit auf die Liste, falls das morgen nix wird.
-
Ich bin zwar echt dankbar über Anregungen, aber dabei etwas das Budget im Auge behalten, bitte. Den Astra GTC (alt) hat mein Bruder und der ist eine lahme Ente und säuft 9 Liter Super. Selbst schon gefahren. Der neue GTC ist meines Wissens noch gar nicht erhältlich.
1er wäre super, wenn ich ein passendes Angebot finden würde. Audi mag ich persönlich weniger, bin eher BMWler
BTW: Finde es echt super, dass ihr euch da so reinhängt. Da sich das Blatt mit dem Mini wegen des TÜVs gewendet hat, werde ich den morgen erstmal checken.
-
Also es sind noch die ersten Beläge drauf, aber der Wagen ist ja auch erst drei Jahre alt. Dann ist er ohne Murren durch den TÜV. Schaue mir morgen noch mal das Prüfprotokoll an. Wenn das einwandfrei ist, wird gekauft. Ein Restrisiko bleibt, aber dafür ist er auch unschlagbar günstig.