Danke. Doof nur, dass man sich da momentan nicht neuregistrieren kann.
Beiträge von Basti
-
-
Also wenn ich bei Avsim "Pablo Diaz" suche, dann bekomme ich nur Zeug für den 9er. Ich bin jetzt einfach mal so mutig und bügel das trotzdem über den Xer
Du bist schuld, wenns falsch war 
-
Dann werde ich den Tipp mal befolgen

-
-
Ist zwar schön aber den Kontext versteh ich nicht

-
-
Tja dann wünsche ich euch beiden für die kommenden Tage viel Glück.
Habe mir heute auch mal wieder ein wenig Biochemie angeguckt. "Vorgelernt" praktisch. Aber eigentlich habe ich noch bis zum 10.10. frei.

-
Hast du dich etwa "gebeult"?
Im Passiv wäre es korrekter

obwohl ich nur 4 mal in der Vorlesung war.
Vorlesung, was ist das? Das kann ich unterbieten. Solange man dann zu Hause was tut, geht das m.M.n. auch absolut i.O. In meinem Fach, kann mans wunderbar auch allein oder in einer Gruppe erarbeiten. Dazu muss ich mich nicht mit 500 anderen in einen Saal quetschen. Muss aber natürlich für Jura nicht genau so gelten.
Gibt es jetzt schon basti
Verrückt. -
Comfort. Lautstärke. IFE. Drei Punkte, die für den A380 sprechen. Das Aussehen ist ja wohl das Unwichtigste überhaupt.
-
Check mal diese Seite. http://www.venetubo.com/fsx.html Danach die modifizierte cfg hier mal reinstellen. Vielleicht kann ich dir helfen. Außerdem einen externen Frame Limiter benutzen und mit Active Sky die Sichtweite begrenzen. Das bewirkt Wunder.
Es sind nur ein paar Häkchen, die im FSX enorme Performanceeinbußen bedeuten. -
Nächsten Monat gibt's dann schon wieder die Weihnachtsmänner etc. zu kaufen :wall:
-
Guten Morgen. Zahn wackelt nicht mehr
Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich die Zungenspitze durch die Unterlippe hindurchfädeln kann 
@Mail viel Erfolg, Spaß und lass dich nicht unterkriegen.
-
Das ist Schwachsinn Basti! Die Performance ist okay! Aber im verhältnis zur eingesetzten HW einfach immer noch nicht 100% gut!
Das mit dem Schwachsinn war bestimmt nicht böse gemeint. Bin ja selbst auch kein Kind von Traurigkeit
Also sehe ich da großzügig drüber hinweg 
Der FSX profitiert nunmal enorm von einem Quadcore. Wer den nicht hat, hat schlechte Karten und ist mit dem 9er besser beraten. Hat man aber einen Sandy Bridge bspw., dann erreicht man eher bessere Bildwiederholungsraten. -
Nicht nur riskiert. Aber Zähne wachsen ja wieder fest, glaube ich.
-
Jetzt habe ich ne dicke Lippe. Tut aber erst 30min später weh, kann ich euch sagen. Liegt wohl am Adrenalin
Und der Zahn wackelt. Jetzt erstmal drüber schlafen...
Gute Nacht. -
Spätestens nach der NGX gibt es doch genug Anreiz zum FSX zu wechseln.
Performance stimmt mittlerweile auch und ist nur unwesentlich schlechter als im 9er. -
-
ZitatAlles anzeigen
Dieses Performance Profil für FSBuild 2 gilt nur für die Boeing 737-800 Winglet von PMDG für den Microsoft Flight Simulator FSX
Enthalten sind:
- Climbperformance von FL330-FL410 bei TOW 160klbs; wer mit MTOW startet sollte den ClimbFuelbias=0.0 in der fsb_Aircraft.cfg erhöhen
- Cruise Performance von FL 310-FL410
- Descent Performance von FL370 auf Meereshöhe bei LW 134klbs
Da der Inflight IDLE Fuelburn nur marginal variiert, ist die Descent Performance auf einen Sinkflug von FL370 beschränkt.
- angepasster Taxi Fuelburn auf 53lbs/min
- angepasstes Holding Fuel in 1500ft bei BEST SPEED und MLW auf 79lbs/min
- angepasste Optimal FL auf CI12 Cruise bei etwa Mach 0,78Der Climb basiert auf einen 250/299/M0.78 Steigflug. Cruise auf M0.78. Descent ist sehr ökonomisch mit M0.78/252/240 entsprechend CI12. Kerosin ist teuer
Wer schneller sinkt muss mehr tanken.
Alle Verbräuche wurden durch Testflüge in der Normatmosphäre ermittelt.Installationsanleitung:
1) Die Datei PMDGNGXB738WL.perf in den Aircraft Ordner der FSBuild Installation kopieren.
2) Den Inhalt der Datei fsb_Aircraft.txt in die fsb_Aircraft.cfg im FSBuild Installationsordner kopieren.Eine Menge Arbeit steckt in dem Profil, daher würde mich über Feedback freuen.

2011 Sebastian Möllmann (sebastianmoellmann@googlemail.com)
Kleine Anmerkung noch zur Aircraftmaske in FSBuild. Die Eintragungen im Feld "Reserve" stehen für das Contingency Fuel. Es ist standardmäßig auf 5% des Tripfuel gesetzt.
In das Feld "Hold" gehört die Final Reserve. Normalerweise sind das 30min Holding in 1500ft. Also einfach ":30" eintippen. Auf das Ergebnis dann nochmal 441lbs draufrechnen. So wird es in der Realität gemacht. Lässt sich aber nicht umsetzten. Holding Fuel demnach mind. 30*79lbs+441lbs=2811lbs bzw 1,3t.
Bei "Taxi Fuel" die Taxizeit in Minuten eintragen also "XX:YY".Edit1: Kleiner Fix wurde hochgeladen.
-
Huch da gibt's ja noch nen zweiten. Der war nicht gemeint

-
Habs mir nun auch zugelegt. Richtig topp

Als kleine Motivation dort hin zu fliegen

Watch in HD
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.