Beiträge von Basti

Hast du dich etwa "gebeult"?

Im Passiv wäre es korrekter :D

obwohl ich nur 4 mal in der Vorlesung war.

Vorlesung, was ist das? Das kann ich unterbieten. Solange man dann zu Hause was tut, geht das m.M.n. auch absolut i.O. In meinem Fach, kann mans wunderbar auch allein oder in einer Gruppe erarbeiten. Dazu muss ich mich nicht mit 500 anderen in einen Saal quetschen. Muss aber natürlich für Jura nicht genau so gelten.

Gibt es jetzt schon basti

:huh: Verrückt.

Das ist Schwachsinn Basti! Die Performance ist okay! Aber im verhältnis zur eingesetzten HW einfach immer noch nicht 100% gut!

Das mit dem Schwachsinn war bestimmt nicht böse gemeint. Bin ja selbst auch kein Kind von Traurigkeit :P Also sehe ich da großzügig drüber hinweg :D
    Der FSX profitiert nunmal enorm von einem Quadcore. Wer den nicht hat, hat schlechte Karten und ist mit dem 9er besser beraten. Hat man aber einen Sandy Bridge bspw., dann erreicht man eher bessere Bildwiederholungsraten.

Kleine Anmerkung noch zur Aircraftmaske in FSBuild. Die Eintragungen im Feld "Reserve" stehen für das Contingency Fuel. Es ist standardmäßig auf 5% des Tripfuel gesetzt.
    In das Feld "Hold" gehört die Final Reserve. Normalerweise sind das 30min Holding in 1500ft. Also einfach ":30" eintippen. Auf das Ergebnis dann nochmal 441lbs draufrechnen. So wird es in der Realität gemacht. Lässt sich aber nicht umsetzten. Holding Fuel demnach mind. 30*79lbs+441lbs=2811lbs bzw 1,3t.
    Bei "Taxi Fuel" die Taxizeit in Minuten eintragen also "XX:YY".

Edit1: Kleiner Fix wurde hochgeladen.

Habs mir nun auch zugelegt. Richtig topp 8o

Als kleine Motivation dort hin zu fliegen :D:thumbup:
    Watch in HD ;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]