Moin Jungs.
YaNNick: Das mit der AirBerlin läuft? Wär echt super ![]()
Moin Jungs.
YaNNick: Das mit der AirBerlin läuft? Wär echt super ![]()
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es mittlerweile einen eigentlich sogar zwei Nachfolger gibt: Das Galaxy S2 und S2 LTE. Nicht, dass du dich nachher ärgerst ![]()
Hi,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und den exakten Treibstoffverbrauch der 737-800 WL von PMDG ermittelt.
Edit1: In Post Nr.3 gehts weiter.
Normal kriegst du eine Serial, mit der man beide Versionen aktivieren kann ![]()
http://www.fsdreamteam.com/products_klax.html
ZitatAlles anzeigenFSDreamTeam is pleased to announce the release of the highly anticipated Los Angeles International Airport for FSX.
Almost 1 year in the making, this is the largest work ever done by FSDT, and very likely their best.
After the successful DFW scenery, LAX again raises the bar in scenery design, by implementing even newer design methods, which allows for great textures clarity on ground, despite of the airport size. Fully FSX native Shader effects like Bump and Specular mapping on ground, allows DX10 compatibility, without using any default textures.
The Airport lighting is special, using new pre-rendered Volumetric Lighting methods, reproducing the effects of more than thousands lights, with no impact on fps. The LAX Kinetic Light Installation is reproduced with multiple choreography programs simulated.
Other features include elevated taxiways bridges fully compatible with AI, several custom animations, more than 120 working Jetways. With a manual including all charts and totaling 72 pages, the most awaited release of 2011 it's finally captured in extreme detail.
The scenery is available in Trial version, and can be freely downloaded from FsDreamTeam website here:
Regards,
The FSDreamTeam forum Team.
Ich glaube von so weit oben werden auch schon einige Objekte ausgeblendet.
Ich bin der Meinung das Hunde ab einer bestimmten größe in ein schickes Haus mit Garten gehören!
Stimmt der Meinung bin ich auch. Das Treppenhaus tut dem Tier nicht gut. Aber wann hat man schon den Idealfall? Jetzt in ein Haus umzuziehen wäre sicherlich zuviel verlangt.
Das tut mir leid für euch.
Versuch doch einfach die Eigentümerversammlung zu bestechen. So würd' ich es machen ![]()
Hm keine Taxiways da hinten. Wie machen die da den Backtrack ohne Wendehammer ![]()
![]()
@Georg: Steilvorlage, den hast du dir selbst zuzuschreiben.
Schau mal hier, Dirk.
http://www.ivaovenezuela.org/staff.php
Deshalb versteh ich nicht den "Kauf" von Hunden und Co...
Mit dem Kauf eines Hundes vom Züchter kann man sich schon ungefähr vorher denken, welchen Charakter der Hund später mal hat. Für viele Menschen spielt dies eine wichtige Rolle. Tierheimhunde sind häufig leider "Problemhunde". Dass es dazu gekommen ist, liegt an beiden Parteien, stärker jedoch bestimmt am Halter.
Sehe ich das richtig, dass der aber nur für Leute mit ENB-Mod gedacht ist?
Wieder mitm Launcher?
Sehr geil ![]()
Danke für deine Lebensweisheit, Basti!
Gern geschehen. Hätte nicht gedacht, das noch einmal von einem Offizier zu hören.
Glückwunsch Philipp ![]()
Alex und Maik: Es gibt durchaus wichtigere Dinge als Eulentreffen im Leben. Nur weil ihr nicht eingeweiht werdet, muss man nicht gleich unverschämt werden.![]()
Ich habe den A/T Disconnect Knopf per Tastenkombination auf meinen Throttle gelegt. Und bei Betätigung fliegt der A/T ARM Switch auch raus.
Ich habe aber grundsätzlich den Eindruck, dass da etwas falsch umgesetzt ist. Hat man bespw. im Cruise bei VNAV PTH den A/T raus. Und legt danach wieder den A/T ARM Switch um, dann springt gleich wieder FMC SPD oben links rein, was IMHO auch nicht sein kann. Eigentlich müsste man ja VNAV vorher noch einmal deaktivieren und reaktivieren.
Ich kann mich aber auch irren.
Vielleicht kann ja jemand aus dem Full Flightsim berichten ![]()
Danke für die Anwort. Dann ist der A/T Disconnect aber falsch simuliert in der NGX ![]()