Beiträge von Basti
-
-
ZitatAlles anzeigen
Dieses Performance Profil für FSBuild 2 gilt nur für die Boeing 737-800 Winglet von PMDG für den Microsoft Flight Simulator FSX
Enthalten sind:
- Climbperformance von FL330-FL410 bei TOW 160klbs; wer mit MTOW startet sollte den ClimbFuelbias=0.0 in der fsb_Aircraft.cfg erhöhen
- Cruise Performance von FL 310-FL410
- Descent Performance von FL370 auf Meereshöhe bei LW 134klbs
Da der Inflight IDLE Fuelburn nur marginal variiert, ist die Descent Performance auf einen Sinkflug von FL370 beschränkt.
- angepasster Taxi Fuelburn auf 53lbs/min
- angepasstes Holding Fuel in 1500ft bei BEST SPEED und MLW auf 79lbs/min
- angepasste Optimal FL auf CI12 Cruise bei etwa Mach 0,78Der Climb basiert auf einen 250/299/M0.78 Steigflug. Cruise auf M0.78. Descent ist sehr ökonomisch mit M0.78/252/240 entsprechend CI12. Kerosin ist teuer
Wer schneller sinkt muss mehr tanken.
Alle Verbräuche wurden durch Testflüge in der Normatmosphäre ermittelt.Installationsanleitung:
1) Die Datei PMDGNGXB738WL.perf in den Aircraft Ordner der FSBuild Installation kopieren.
2) Den Inhalt der Datei fsb_Aircraft.txt in die fsb_Aircraft.cfg im FSBuild Installationsordner kopieren.Eine Menge Arbeit steckt in dem Profil, daher würde mich über Feedback freuen.

2011 Sebastian Möllmann (sebastianmoellmann@googlemail.com)
Kleine Anmerkung noch zur Aircraftmaske in FSBuild. Die Eintragungen im Feld "Reserve" stehen für das Contingency Fuel. Es ist standardmäßig auf 5% des Tripfuel gesetzt.
In das Feld "Hold" gehört die Final Reserve. Normalerweise sind das 30min Holding in 1500ft. Also einfach ":30" eintippen. Auf das Ergebnis dann nochmal 441lbs draufrechnen. So wird es in der Realität gemacht. Lässt sich aber nicht umsetzten. Holding Fuel demnach mind. 30*79lbs+441lbs=2811lbs bzw 1,3t.
Bei "Taxi Fuel" die Taxizeit in Minuten eintragen also "XX:YY".Edit1: Kleiner Fix wurde hochgeladen.
-
Huch da gibt's ja noch nen zweiten. Der war nicht gemeint

-
Habs mir nun auch zugelegt. Richtig topp

Als kleine Motivation dort hin zu fliegen

Watch in HD
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Jungs.
YaNNick: Das mit der AirBerlin läuft? Wär echt super

-
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es mittlerweile einen eigentlich sogar zwei Nachfolger gibt: Das Galaxy S2 und S2 LTE. Nicht, dass du dich nachher ärgerst

-
Hi,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und den exakten Treibstoffverbrauch der 737-800 WL von PMDG ermittelt.
Edit1: In Post Nr.3 gehts weiter.
-
Normal kriegst du eine Serial, mit der man beide Versionen aktivieren kann

-
http://www.fsdreamteam.com/products_klax.html
ZitatAlles anzeigenFSDreamTeam is pleased to announce the release of the highly anticipated Los Angeles International Airport for FSX.
Almost 1 year in the making, this is the largest work ever done by FSDT, and very likely their best.
After the successful DFW scenery, LAX again raises the bar in scenery design, by implementing even newer design methods, which allows for great textures clarity on ground, despite of the airport size. Fully FSX native Shader effects like Bump and Specular mapping on ground, allows DX10 compatibility, without using any default textures.
The Airport lighting is special, using new pre-rendered Volumetric Lighting methods, reproducing the effects of more than thousands lights, with no impact on fps. The LAX Kinetic Light Installation is reproduced with multiple choreography programs simulated.
Other features include elevated taxiways bridges fully compatible with AI, several custom animations, more than 120 working Jetways. With a manual including all charts and totaling 72 pages, the most awaited release of 2011 it's finally captured in extreme detail.
The scenery is available in Trial version, and can be freely downloaded from FsDreamTeam website here:
Regards,
The FSDreamTeam forum Team. -
Ich glaube von so weit oben werden auch schon einige Objekte ausgeblendet.
-
Ich bin der Meinung das Hunde ab einer bestimmten größe in ein schickes Haus mit Garten gehören!
Stimmt der Meinung bin ich auch. Das Treppenhaus tut dem Tier nicht gut. Aber wann hat man schon den Idealfall? Jetzt in ein Haus umzuziehen wäre sicherlich zuviel verlangt.
-
Das tut mir leid für euch.
Versuch doch einfach die Eigentümerversammlung zu bestechen. So würd' ich es machen
-
Hm keine Taxiways da hinten. Wie machen die da den Backtrack ohne Wendehammer

-

@Georg: Steilvorlage, den hast du dir selbst zuzuschreiben.
-
Schau mal hier, Dirk.
http://www.ivaovenezuela.org/staff.php -
Deshalb versteh ich nicht den "Kauf" von Hunden und Co...
Mit dem Kauf eines Hundes vom Züchter kann man sich schon ungefähr vorher denken, welchen Charakter der Hund später mal hat. Für viele Menschen spielt dies eine wichtige Rolle. Tierheimhunde sind häufig leider "Problemhunde". Dass es dazu gekommen ist, liegt an beiden Parteien, stärker jedoch bestimmt am Halter.
-
Sehe ich das richtig, dass der aber nur für Leute mit ENB-Mod gedacht ist?
-
Wieder mitm Launcher?
-
Sehr geil

-
Danke für deine Lebensweisheit, Basti!
Gern geschehen. Hätte nicht gedacht, das noch einmal von einem Offizier zu hören.