Danke für die Anwort. Dann ist der A/T Disconnect aber falsch simuliert in der NGX ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Hi,
habe eine Frage zum Go Around bei einem händisch geflogenen Approach.
Das FCTM besagt:
ZitatIf a missed approach is required following a single autopilot or manual instrument approach, or a visual approach, push either TO/GA switch, call for flaps 15, ensure/set go-around thrust, and rotate smoothly toward 15° pitch attitude. Then follow flight director commands and retract the landing gear after a positive rate of climb is indicated on the altimeter.
Wenn ich allerdings während des manuellen Anflugs TOGA drücke tut sich rein gar nichts. Es müssten doch eigentlich A/T einspringen und mir der FD eine entsprechende Attitude anzeigen.
TOGA funktioniert nur, wenn zuvor A/T gearmed war, was ja im manuellen Anflug eher nicht der Fall ist. -
Warum sind dann unsere Mädels und Jungs da unten? Weil wir sie dahin geschickt haben. Anstatt Ihnen in den rücken zu fallen, sollten wir Ihnen danken.

Da ich jemanden kannte, der mit United 175 im Südturm sein Leben verlor, kann ich zumindest die Behauptung mit der Attrappe entkräften. Und überhaupt ist die ganze Verschwörungsgeschichte einfach nur respektlos. Würdet ihr das auch so den Angehörigen sagen? Mir fällt dazu echt gar nichts ein. Seit Jahren geht das so, aber die letzten Tage hat es echt seinen Höhepunkt erreicht.
-
Es ist der Hund von Bekannten, wenn ich richtig informiert bin.
-
Gute Idee Torsten!
-
Männer, jetzt reißt euch mal zusammen. Dies ist wirklich nicht der Tag für politisch ideologische Diskussionen.
-
Zunächst Neuinstallation. Dann alle Schriften in FSX/fonts installieren. Außerdem könnte die PMDG_HUD_interface.dll geblockt sein.
-
Im Keller/2. Untergeschoss lacht es sich am besten oder Samy

-
Als wenn...
"Astronautovic"
:flugzeug: -
Auf der Website der Tuifly VA gibts die originale TUIfly Checklist. AB weiß ich jetzt auch nicht.
-
Hey Georg, warum holt ihr euch nicht auch einen Labbi oder eben wieder nen Goldi. Da hat man das Problem eigentlich nicht.
In der Hundeschule ist mein Hund übrigens sitzengeblieben. Ist trotzdem mit dem Alter ruhiger geworden und andere Menschen und Hunde bellt sie nie an ist. Ist ein Labbi.
-
Ne nix. Ist alles roger
War nur weil du schriebst: "Deine Kollegen" unmittelbar nach meinem Post. Dabei habe ich ja eigentlich gar keine 
-
War das jetzt auf mich bezogen, Alex?
-
Dito. Aber der Kracher des Tages, dass sowas von Maik kommt.

-
Gute Nacht zusammen. Morgen gehts wieder nach Hamburg, um sich einen erbitterten Kampf mit anderen Wohnungssuchenden zu liefern.

-
Es könnte sich lohnen diesen Kanal weiterhin zu verfolgen. Realpilot mit NG Rating erklärt auf eine super Art und Weise wie man die 737 NG fliegt.

Es gab auch mal ein Cold and Dark to Cold and Dark Tutorial welches auch demnächst wieder online sein soll.
Kleines Beispiel: NDB DME Approach
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt weiß ich endlich, was ich in den Benutzertitel schreiben kann.

-
Wie der Rest der Welt auch, bis auf ein paar Rainer und Günter
Hey ich mag aber nicht Rainer und auch nicht Günter heißen

-
Was ist denn bloß wieder mit den IVAO Servern los? Dann auch noch Go Around in Köln wegen 48kn im short final... Da kommt ja noch mal richtig Stress auf

-
Du kannst aber mit FD on, ohne was im MCP engaged zu haben, AT armen, dann gehts auch mit dem TOGA.
Naja so weit war ich ja auch schon, aber trotzdem danke für die Mühe.
Um noch mal auf die External Air Geschichte zurückzukommen: Hat irgendjemand das vernünftig am Laufen? Ich bekomme einfach keine "Duct Pressure" angezeigt. Packs sind auf AUTO und ISOLATION VALVE auf OPEN.