Zitat: "Leider können wir ihnen momentan keine Wohnung anbieten. Bei der derzeiten Situation in Hamburg können Sie froh sein, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben..." ![]()
![]()
Beiträge von Basti
-
-
Würde mich auch mal wieder reizen, aber wenn man die NGX gewohnt ist, wird man damit wahrscheinlich nicht glücklich :gruebel:
-
PA mit vasFMC?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HOMETOWN DIGGAS

-
Ich habe da vollstes Vertrauen.
Haben ja auch noch keine Kohle gekriegt 
-
Gerade erstmal schön iPhone 5 vorbestellt

-
Im Wesentlichen sind sie sich doch eh alle ziemlich ähnlich. Der Spruch "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" kommt außerdem auch nicht von ungefähr...
-
Irgendwo müssen wir Studenten schließlich jobben

-
Hm tatsächlich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

-
Wie unreal, die Fonts bei deinem Layout sind im MCP nicht weiß

Den versteh ich nicht. Bitte mal eben aufklären 
-
Passiere gerade die Alpen.

-
-
Hätte ich ehrlich gesagt an eurer Stelle jetzt auch geantwortet

Aber leider steht im FCOM nichts dazu bzw. ich habe nichts auf den 2,5k Seiten gefunden

Edit: Seite 177f FCOMv1:
ZitatAlles anzeigenExternal Air Cart Use
CAUTION:The BAT switch should always be on when using the airplane air conditioning system since the protective circuits are DC. This ensures protection in the event of loss of AC power.Note:For engine start with a ground air source, see section SP.7.
APU BLEED air switch....................................................................OFF
ISOLATION VALVE switch.........................................................OPEN
[737-600/700]RECIRC FAN switch.....................................................................AUTO
[737-800/900]RECIRC FAN switches.................................................................AUTO
[737-800/900]Trim Air Switch..................................................................................ON
PACK switches..............................................................AUTO or HIGH
Cabin temperature selectors...........................................................AUTO Set for desired temperature.
Duct pressure..................................................................20 psi minimum
If external air cannot hold 20 psi minimum and the APU is operating:
ISOLATION VALVE switch...................................................AUTO
APU BLEED air switch................................................................ON
APU supplies left pack and external air source supplies right pack.ZitatGround Conditioned Air Use
Before connecting ground conditioned air:
PACK switches............................................................................OFF
Prevents pack operation if bleed air is supplied to the airplane.
After disconnecting ground conditioned air:
PACK switches................................................................As requiredHabe ich jetzt ein "External Air Cart" oder "Ground Conditioned Air"?
-
Wie muss ich die Maschine konfigurieren, damit External Air vernünftig funktioniert?
-
Legende? Idol? Ich kannte bis gerade eben nicht mal seinen Namen

Trotzdem alles Gute zum Ruhestand

-
Ist "ausgestorben"

-
Hi,
Hat jemand ein aktuelles AFCAD mit den aktuellen ILS Freqenzen und Taxiway Signs? Gibt es außerdem die Möglichkeit die neue 25R/07L hinzuzufügen? Muss ja gar nicht 100%ig ins restliche Bild passen.
Danke
-
Abend zusammen.
Hammer geilen Tag auf nem Riesenspielplatz mit Riesenspielzeug gehabt

-
Es gibt kein 2D Panel für die Throttles. Die PMDG NGX empfehle ich auch dringendst aus dem VC zu fliegen. Man muss sich ein wenig umgewöhnen, aber mit Ezdok Camera rockt die so richtig

-
Naja es muss sich ja auch erstmal rumsprechen, dass es die Verbindung gibt. Denke schon, dass es Sinn macht die beiden Hafencities zu verbinden.