Lässt sich denke ich schlecht rekonstruieren, da wir ja andere Addons etc. haben. Benutzt du vielleicht die NGX mit dem IVAP. Da soll es Probleme geben, bei denen der IVAP dann den FSX zum Absturz bringt.
Beiträge von Basti
-
-
Was trotzdem ein Direktflug ist. Es sei denn es wird ein anderes Flugzeug ab Frankfurt benutzt. Ein Flug ohne Zwischenstopp wäre dann ein Nonstopflug. :bw:
-
Gott das ist ja mehr als in real.

-
Wieso denn das jetzt

-
Geiler FSX 
Freue mich auch ganz dolle. Schön mit Lufthansa Cargo hindüsen.
-
Mit AFCAD Straßen konstruieren. Kann man machen, muss man aber nicht.

-
Ich habe jedesmal, wenn ich einen gespeicherten Flug lade nen EMDP OVERHEAT beider ELEC HYD Pumps . Ein Failure Reset bringt nichts. Das Manual macht dafür eine zu hohe Fuel Temp verantwortlich weshalb die Kühlsysteme nicht mehr funktionieren.
-
Durchweg super Qualität, Simon. Leider bietet der Traffic in DUS fast genauso wenig wie in HAM. Aber zum Glück konntest du ja ein paar Sonderbemalungen einfangen.
-
Hab ich mich gefreut
:patsch: Ich möchte nur an die Hinrunde der Saison 2006/2007 erinnern
Vorletzter und am Ende sogar noch international.@all: Moin.
-
Nunja soo minimal ist der Fehler aber schlicht nicht. In der derzeitigen Situation ist eine sanfte Landung fast unmöglich, weshalb ein Patch einfach nötig wäre.
-
Im PMDG Forum gibt es folgenden Tipp bzgl. o.g. Problems.
http://forum.avsim.net/topic/345789-p…ost__p__2082896Martin Wilby empfiehlt die Herabsetzung des lift_scalars.
ZitatIn the flaps.0 section of the aircraft cfg...
Change this line... lift_scalar = 1.0
to
lift_scalar = 0.8
Momentan bezieht sich dieser "Fix" noch auf die 738 NON WL. Jedoch habe ich ihn bereits auf die WL Version angewandt und werde heute Abend nach der Landung über die Auswirkungen berichten.
-
Habt ihr auch das Problem, dass der Anstellwinkel bei Vref+5kn mit Flaps 30 bei der 738 immer unglaubwürdig klein resp. nicht vorhanden ist?
-
Ok dieser Möglichkeit war ich mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis.
-
Das Problem ist, dass man nie weiß, wie man die Ladung auf die einzelnen Positionen verteilen soll. Außerdem wiegt der einzelne Passagier dort viel zu viel und es sind nur maximal 174 PAXE möglich.
-
Von der Betankung und Beladung mit Drittsoftware rät PMDG auch im Handbuch explizit ab. Ich hoffe, dass bald TOPCAT-Support besteht, denn die Betankung übers FMC ist eher suboptimal gelöst.
BTW: Bin jetzt auch offensichtlich beim FSX gelandet, Steven
Können es also im Oktober in Angriff nehmen 
-
Auch wenn ich Basti nicht so gerne Recht gebe
:patsch:

-
Die, die sich am lautesten aufregen, haben die größte Angst sich angesprochen fühlen zu müssen. Naja Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung

-
Ne echt? Dazu musst du jetzt aber bitte mehr erzählen!

-
Da werden wir als stinkende, unrasierte Menschen dargestellt welche keine sozialen Kontakte pflegen.
Lass mich da bitte raus

Vielleicht habe ich für das Nerddasein auch einfach zu wenig Zeit und Menschen, die mich immer dran hindern, indem sie sich mit mir treffen wollen. Igitt.

Keep cool! Ein Großteil des Gesagten stimmte doch.
-
Also ich kann keine schlechte Performance mit der NGX feststellen. Mich wundert sogar das sie so läuft. Ähnlich wie die MD11 eigentlich.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht...