War heut in Potsdam. War leider dienstlich. Ansonsten hätte man dort auch glatt Urlaub machen können. Vor allem bei dem Traumwetter. ![]()
Euch allen dann Gute Nacht.
War heut in Potsdam. War leider dienstlich. Ansonsten hätte man dort auch glatt Urlaub machen können. Vor allem bei dem Traumwetter. ![]()
Euch allen dann Gute Nacht.
Fischmarkt am Sonntagmorgen nach dem Feiern. Geht im Sommer um 5:00 los ![]()
Oh Gott lieber nicht ausprobieren ![]()
![]()
Hauptsache ich kann jetzt vernünftig mein HDG eindrehen. ![]()
Hab ich auch nicht gemacht ![]()
Ich kann ja nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Meine beiden Tickets wurden beide innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Welches Problem hast du denn?
Sieht super aus. Photoreal oder gemalt?
PMDG Support=SUPER!!!
ZitatAlles anzeigenTo resolve this, try the following:
1. Go to your FSX\Fonts folder and located the font file "quartz.ttf".
2. Right click it and choose "Install". This copies the font to the Windows font folder.
3. Restart the computer.
4. Try the NGX again and the digits should look correct.
Regards
Paul Gollnick
Manager Customer Support
Precision Manuals Development Group
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.precisionmanuals.com
Dabei hätte das Rohmaterial bestimmt viel Potenzial. So richtig mies fand ichs jetzt aber auch nicht.
Ja. Keine wertvolle Hilfe bis jetzt.
Hi das Problem mit den zweistelligen Heading und Course Anzeigen besteht ja nun schon eine ganze Weile bei mir und ich vermute mittlerweile ein Fonts-Problem dahinter. Zumal die Schrift eigentlich wie eben jene aus den Taschenrechnern aussehen müsste und nicht wie im Video Arial.
Man kann es eigentlich recht gut im folgenden Video erkennen. Ich würde auch gern ein Support Ticket eröffnen, nur leider geht das momentan von Seiten PMDG nicht.
Vielleicht hat ja von euch noch einer eine zündende Idee ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=P2OvoGNtPPo&feature=player_embedded
Moin.
Jetzt erstmal zur Entspannung ein kleiner Flug...
Hm danke Günter, aber so werden ja sämtliche Turbulenzen unterdrückt oder?
Hey ich habe das Problem auch von Zeit zu Zeit. Was genau hast du da verstellt und in welchem Modus betreibst du ASE?
Ich würde bei Canon bleiben. Die Kamera deines Kumpels war doch auch eine, oder? Dann müsstest du dich nicht umstellen. Wenn es gebraucht sein darf, würde ich auch eine 450D in Erwägung ziehen. Die ist besser verarbeitet als die vierstelligen.
Das Bedanken kommt am Ende, wenn wir die Lösung gefunden haben. Sonst muss man sich ja für jeden Beitrag bedanken. Das ist ja wohl wirklich albern.
Naja liegt vielleicht am Wetter, dass heute alle ein wenig empfindlich reagieren. Wollte jedenfalls keinem zu nahe treten. ![]()
Ich habe "Terrain-based Up- and Downdraft Generation %" auf 0 % gestellt und konnte das Phänomen zunächst nicht reproduzieren. Es scheint also etwas mit den topografischen Begebenheiten im Anflug auf FUE zu tun tu haben.
Im welchem Modus betreibst du ASE?
Meine Konfig ist:
FSX, FS Global 2010, Ultimate Terrain X Europe, Ground Environment X Europe, SimGiants Fuerte.
Hmm. Verstehe dich nicht ganz. Der G/S verlauft doch eigentlich normal...?(
Das mit der Thermik werde ich versuchen.