Wobei ich sagen musss, dass das neue FSBuild auch besser als sein Ruf ist, vorausgesetzt man hat ein realistisches Addon wie z.B. die neue NGX. Die letzten Flüge hat es immer so auf 100-200kg genau gepasst. Waren so 3-4h Flüge. Das muss Topcat erstmal schaffen.
Was FSBuild natürlich nicht kann sind wie bereits gesagt ETOPS und sonstigen Schnickschnack, den man bei Flügen über die Teiche dieser Welt so braucht.
Weiß jemand ob das Neue dann auch Winds Aloft runterlädt?
Beiträge von Basti
-
-
Und das tut er wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach kaum schlechter als mit nem Standardflieger. Ich frage mich echt wie PMDG das bei DEM VC hingekriegt hat

-
Hi,
da ich mir gut vorstellen kann, dass es viele IVAO-Piloten noch nicht kennen, stelle ich hier mal kurz ein meiner Meinung nach tolles Tool vor.
Es heißt Teamspeak Noise und simuliert den im Flugfunk typtischen VHF Klang mit dem "Microphone Click" und dem Hintergrundrauschen. Das Tool läuft im Hintergrund. Der Effekt wird dabei stärker auf die Bodenstationen und weniger auf die Flugzeuge angewandt, habe ich das Gefühl.
Der Download erfolgt hier: http://www.ivao.aero/network/so/Bei Windows Vista und 7 kann es zu Problemen mit der Software kommen. Dazu gibt es hier eine Lösung: http://www.blackdtools.com/forum/showthre…without-UAC!%29
Viel Spaß
-
Klar gönn ich dirs. Bin ja selber immer etwas schneller unterwegs. Rechtfertigen brauchst du dich nicht. Ich verstehe das auch eher als Unterhaltung nicht als Diskussion. Keine Panik

-
Dann ist das aber der 2,0 TDI und kein 1,6er.
Und selbst dann bezweifel ich die 240kmh. 220 traue ich ihm zu aber. 240 bergab mit Rückenwind. Bedenke dass bei diesen Geschwindigkeiten die Tachos in der Regel sehr ungenau sind. VW gibt Vmax 209kmh an. Da die Fahrzeuge meistens etwas mehr Leistung haben als angegeben sind 220 kmh bei guten Bedingungen möglich. Aber niemals 240 
-
bin schon das ein oder Andere mal mit 240 über längere Zeit unterwegs gewesen
105PS und du willst 240 Klamotten drauf gehabt haben?
Nicht mal ein 520D mit über 184 PS schafft das. Und den fahre ich recht regelmäßig 
-
Ja die kam mir auch zu hoch vor. Allerdings entsprach sie den FMC-Vorgaben. Der Antstellwinkel war jedoch auch fast nicht vorhand. Die +5kn macht man aber grundsätzlich immer, Tom?
-
Moin zusammen.
Wochenende!!! :hurra:
-
Ja landen ist ein bisschen "tricky". Hab gestern auch nen Megaflare gehabt

-
Hat bestimmt ein paar Klausuren bestanden der Gute
Ist immer ein super Gefühl. -
Enroute mal etwas anders. Sikorsky UH-60 Black Hawk. Das Foto ist in der Provinz Faryab entstanden, Air to Air.
-
Heute Abend ist doch Länderspiel, Männer!
-
Ja. Nach meinem Kenntnisstand schon. Ist aber eigentlich ein Vorteil, da Simconnect kostenfrei ist.
Hier habe ich es noch einmal beschrieben wie es funktioniert. Active Sky Evolution und FSX über Netzwerk
-
Also ich habe nen E8400 auf 3,6GHZ und eine HD4850 mit 4GB RAM. Bis auf maximale Sichtweite und Darstellung von Wolken, Autogen, Wasser und diesen HDR-Effekt alles im Flusi auf ganz recht. Gut bei MAF habe ich im VC auch nur noch 18FPS. Aber selbst die sind zu ertragen. Da ist der 9er auch nicht viel besser.
Alles in allem bin ich fast immer so bei mindestens 25FPS. Man muss halt wissen welche Regler und Einstellungen bremsen, welche nicht und welche man getrost ganz rechts haben kann.Für Interessierte mal meine FSX.cfg im Anhang.
-
Ich bin im Dienst immer super mit den IBMs bzw. Lenovos zufrieden. Aber die sind längst nicht so schick, keine Frage. Und niemand kann leugnen, dass ihn das nicht wenigstens teilweise beeinflusst hat.
Allerdings muss man auch bedenken, dass Plastik noch lange nicht gleich Billigschrott bedeutet.
Naja kommt Zeit kommt Rat
-
Lion ist ganz nett. Bei dem Preis würde ich da nicht lange hadern. Aber ich bin schon ein bisschen von Apple enttäuscht. Schon beim ersten Mac war das DVD-Laufwerk hin. Jetzt das Netzteil. Und wenn man sich umhört auch lauter Defekte. Das darf bei einem Premiumprodukt nicht sein.
Nur: Was soll man dann noch kaufen? -
Basti: Ein Grund warum ich bei nem "Dittanbieter" bin aber die haben es jetzt auch geschafft, das MacBook 2 Wochen lang zu behalten um festzustellen das dass Kabel schuld war.
Die "Diagnose" habe ich selbst gestellt. Was so lange gedauert hat, war den Chef an die Strippe zu kriegen
Also am Service müssen die echt noch arbeiten. Und an den Netzteilen augenscheinlich. -
Nach mittlerweile einer Stunde in der Hotline überlege ich mir den nächsten Applekauf dreimal. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
-
Du solltest wie erwähnt einen Umstieg auf ein 64bit OS erwägen.
-
Ist mir tatsächlich das Netzteil vom MacBook abgetaucht und ich stehe jetzt hier im Regen und Computer
