Mit Windows 7 64bit sollen sich die OOM-Probleme minimieren lassen.
Beiträge von Basti
-
-
:hail:
Sorry Simon war nicht so gemeint.
-
-
Naja ich denke PMDG wird sich der Sache annehmen.
-
HEY. I GOT IT!!!

Also wichtig ist, dass du auf dem Flusi Rechner das SDK SP2 installiert hast.
Dann auf den Client Rechner die SimConnect.exe kopieren und ausführen. Man findet sie auf dem FSX Rechner z.B. hier: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Core Utilities Kit\SimConnect SDK\lib
Dann gehst du nach diesem Tutorial vor: http://virtual.austrian.com/wiki/doku.php/…ials:simconnect Dann sollte es klappen. Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig wiedergegeben. Sag mal bitte Bescheid obs geklappt hat.

-
Hast du deine simconnect.xml .ini und .cfg editiert. Da stehe ich nämlich grad auf dem Schlauch. Die Docu von ASE ist da keine große Hilfe.
-
Hast dus mittlerweile hingekriegt? Ich habe da ja auch meine Probleme...
-
Okay nachdem ich den ganzen Nachmittag hier alles verstellt habe, was es zu verstellen gibt, erbitte ich jetzt ich hier Hilfe bei der Konfiguration von Active Sky Evolution über Simconnect mit dem FSX in einer Netzwerkkonfiguration. Das SDK SP2 ist auf beiden rechnern installiert.
-
Keins von beidem, denke das ist von ORBX der People-Flow...
-
Hey habt ihr auch diese komische Hüpfen beim Pushback mit AES?
Ach ja: Wer will kann von mir ne intelliscene.cfg für die AES-Konfig (800er) bekommen. Dann braucht ihr die nicht selbst basteln.
-
Man braucht die Service Packs, damit Drittsoftware funktioniert. Hier zu bekommen http://www.fsdeveloper.com/wiki/index.php…ation_%28FSX%29
Danke Günter.
-
Hm, muss ich jetzt also den Flusi auch auf dem Client installieren?
-
Man kanns dort aber nirgends runterladen.
-
Guten Morgen zusammen.
-
Hi,
wo bekomme ich den SimConnect Client her?
Danke.
-
Matthias: Und tu du mir den Gefallen und geh in die Koje, damit du wenigstens morgen dann bessere Laune hast.
MAX_UNLIMITED_VIS=160934
Etwas hoher Wert. 100000 sollte da reichen. Denk dran: Die Fläche des Kreises steigt im Quadrat seines Radius. Das gilt dann auch für die Rechenanforderungen

Und der Radius der Wolkendarstellung sollte immer etwas unter der maximalen Sichtweite liegen sonst gibt's nen unschönen Horizont.AUTO_LOD=0
An damit, also 1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.800000
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.800000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1242456Da warst du aber kreativ

Bei einem Mittelklassesystem TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4 (Wobei der Wert egal ist, da Default schon auf Maximum steht. Mehr als 4 geht nicht.
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4. -
War zwar auf FALSE (wobei ich nicht weiß wozu das gut sein soll ?() jedoch hat es daran nicht gelegen.
Andere Frage: Wo bekomme ich den SimConnect Client SP2 her?
EDIT: Problem besteht nur beim Collins MCP.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch ein kleiner Clip, in dem man auch schon mein erstes Problem erkennt: Die Schrift für die Anzeigen im MCP ist zu groß, was dazu führt, dass HDG und CRS nur zweistellig sind :gruebel:
Habt ihr das auch so?
-
Wobei biste nicht letztens über die Bahn gepengt Basti?
Jaja. Da war was.
Maik, nimm doch nicht alles so ernst
Der 9er wird ja nicht dadurch schlechter, dass der Xer besser ist 

-

Julian: EZ Walk Camera