Beiträge von Basti

    Matthias: Und tu du mir den Gefallen und geh in die Koje, damit du wenigstens morgen dann bessere Laune hast.

    MAX_UNLIMITED_VIS=160934

    Etwas hoher Wert. 100000 sollte da reichen. Denk dran: Die Fläche des Kreises steigt im Quadrat seines Radius. Das gilt dann auch für die Rechenanforderungen ;)
    Und der Radius der Wolkendarstellung sollte immer etwas unter der maximalen Sichtweite liegen sonst gibt's nen unschönen Horizont.

    AUTO_LOD=0

    An damit, also 1

    TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.800000
    TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.800000
    TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1242456

    Da warst du aber kreativ :D
    Bei einem Mittelklassesystem TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4
    TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4 (Wobei der Wert egal ist, da Default schon auf Maximum steht. Mehr als 4 geht nicht.
    TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4.

    War zwar auf FALSE (wobei ich nicht weiß wozu das gut sein soll ?() jedoch hat es daran nicht gelegen.

    Andere Frage: Wo bekomme ich den SimConnect Client SP2 her?

    EDIT: Problem besteht nur beim Collins MCP.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Noch ein kleiner Clip, in dem man auch schon mein erstes Problem erkennt: Die Schrift für die Anzeigen im MCP ist zu groß, was dazu führt, dass HDG und CRS nur zweistellig sind :gruebel:

    Habt ihr das auch so?

    Kleine Impression :D
    Die Kiste hat einfach Flair.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Da holt ein Maik deutlich mehr aus seinem FS9 raus!

    Maiks FS9 kommt definitiv nicht an einen FSX mit FSGlobal 2010, REX, Ground Environment Europe X, Ultimate Terrain Europe X und der PMDG NGX ran. NIE IM LEBEN!
    Zwar läuft Maiks FS9 mit 60FPS, aber selbst in obiger Konstellation leistet mein FSX noch in den meisten Fällen 20FPS nach ein bisschen tweaken. Und das reicht mir.

    http://www.flight1.com/products.asp?product=utxeurope Das alte UTE war längst nicht so gut.

    So ich habs jetzt auch gekauft. Hätte nie gedacht, dass ich nur wegen der PMDG nochmal FSX fliege...

    EDIT: OBERAFFENMEGAGEIL!!! Bestes Addon seit es den Flusi gibt!

    Die Bojoteseite habe ich gecheckt und für gut befunden :D Hat schon ordentlich was gebracht. Außerdem habe ich an den Reglern gespielt. 22FPS sind ja auch nicht schlecht. In der Luft sind es ja auch viel mehr. Nur ich will nicht so viel Geld investieren, um nachher zu merken, dass ich doch einen neuen Computer brauche. Außerdem fehlen mir auch noch so viele Addons für den Xer. Betreibt sonst noch jemand die NGX mit nem E8400 Core 2 Duo oder nem vergleichbaren Prozessor?
    Den Boersebeitrag kenne ich noch nicht. Wo finde ich den?

    Also ich habe mir jetzt auch mal den FSX SP2 installiert. Mit Ground Environment Europe X, FSGlobal 2010 und Ultimate Terrain Europe X sieht das echt schon verdammt geil aus und läuft auch flüssig. Stellt sich nur die Frage, wie das mit der NGX aussieht ?(. Muss ich zwingend ein neues System haben, um daran Freude zu haben und nicht in einer Diashow zu enden? (E8400@3,6GHz und HD4850)