Beiträge von Basti

Kleine Impression :D
    Die Kiste hat einfach Flair.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Da holt ein Maik deutlich mehr aus seinem FS9 raus!

Maiks FS9 kommt definitiv nicht an einen FSX mit FSGlobal 2010, REX, Ground Environment Europe X, Ultimate Terrain Europe X und der PMDG NGX ran. NIE IM LEBEN!
    Zwar läuft Maiks FS9 mit 60FPS, aber selbst in obiger Konstellation leistet mein FSX noch in den meisten Fällen 20FPS nach ein bisschen tweaken. Und das reicht mir.

http://www.flight1.com/products.asp?product=utxeurope Das alte UTE war längst nicht so gut.

So ich habs jetzt auch gekauft. Hätte nie gedacht, dass ich nur wegen der PMDG nochmal FSX fliege...

EDIT: OBERAFFENMEGAGEIL!!! Bestes Addon seit es den Flusi gibt!

Die Bojoteseite habe ich gecheckt und für gut befunden :D Hat schon ordentlich was gebracht. Außerdem habe ich an den Reglern gespielt. 22FPS sind ja auch nicht schlecht. In der Luft sind es ja auch viel mehr. Nur ich will nicht so viel Geld investieren, um nachher zu merken, dass ich doch einen neuen Computer brauche. Außerdem fehlen mir auch noch so viele Addons für den Xer. Betreibt sonst noch jemand die NGX mit nem E8400 Core 2 Duo oder nem vergleichbaren Prozessor?
    Den Boersebeitrag kenne ich noch nicht. Wo finde ich den?

Also ich habe mir jetzt auch mal den FSX SP2 installiert. Mit Ground Environment Europe X, FSGlobal 2010 und Ultimate Terrain Europe X sieht das echt schon verdammt geil aus und läuft auch flüssig. Stellt sich nur die Frage, wie das mit der NGX aussieht ?(. Muss ich zwingend ein neues System haben, um daran Freude zu haben und nicht in einer Diashow zu enden? (E8400@3,6GHz und HD4850)

Als Anmeldenamen musst du den Namen nehmen, den du bei der Einrichtung angegeben hast. Ist ein blöder Bug, dass Änderungen nicht übernommen werden. Welche Ordner freigeben werden müssen sagt dir ASE beim Start. Ich würde einfach dafür zwei Netzlaufwerke einrichten, die direkt dahin verweisen. Ansonsten müssen die Rechner in der gleichen Umgebung sein. Also IPs müssen z.B. xxx.xxx.xxx.100 und xxx.xxx.xxx.101 lauten. Das mit der Arbeitsgruppe ist bei Netzlaufwerken irrelevant.

und mir gehts einfach drum, dass, wenn ich Lust habe, im Stockfinstern ohne Stativ Fotos zu machen

Die 550D ist genauso gut im Rauschverhalten und die 600D sogar besser. Mir scheint, du hast dich noch nicht richtig mit den tatsächlichen Vorzügen der 7D beschäftigt. Ich möchte dich nur davor bewahren, unnötig viel Geld in den Sand zu setzen.

Diese Wohnproblematik höre ich immer öfter aus Hamburg. Es sollen da so Experten geben die sich da im wahrsten Sinne des Wortes Bewerben. Mit Lebenslauf und allen Schikanen. Zum Glück hatte ich hier nie das Problem

Genossenschaften sind eine Alternative, über die ich auch nachdenke.

Wenn man mit den Maklern über diese Problematik redet: Wird einem trotz Rekordpreise ein Wohnungskauf angeraten :pillepalle:

Frankfurt und München sollen auch ein übles Pflaster sein, wenn man auf Wohnungssuche ist. Leider musste ich nach Hamburg. Freiwillig würde ich das nicht noch einmal machen...