Das Dumme ist: Die Makler verweisen auch auf die bekannten Seiten im Netz.
Das mit den Zeitungsanzeigen ist ein guter Tipp. Manchmal sollte man an Altbewährtem festhalten.
Das Dumme ist: Die Makler verweisen auch auf die bekannten Seiten im Netz.
Das mit den Zeitungsanzeigen ist ein guter Tipp. Manchmal sollte man an Altbewährtem festhalten.
Nur weil ich kein Bock auf Besichtigungen mit 30+ anderen habe? Du hast ja keine Ahnung.
Moin zusammen.
Wohnung hat nicht geklappt. Kennt jemand nen guten Makler in Hamburg? Darf auch etwas teurer sein.
Woher hast du die? Guck mal hier.....
Passt doch: 747.
Was für eine beschissene Massenabfertigung! Und dafür bin ich 500km durch die Weltgeschichte geeiert.
Ja hier auch etwa. Aber da sind dann auch so Sachen wie bspw. das Semesterticket enthalten, was einem freie Fahrt im Großraum Hamburg gewährt.
So ich baller dann jetzt auch mal nach HH. Wohnungsbesichtigung
Drückt mir die Daumen!
Ab dem WS 2012/2013 gibt es in HH auch keine Studiengebühren mehr :). Ein Jahr müsstest du dann aber durchhalten. Vergiss nicht, dass viele Uni dennoch Semesterbeträge verlangen.
Warum die 7D? Die macht nur Sinn, wenn du Sport fotografierst (high ISO, schneller AF, hohe Serienbildgeschwindigkeit) oder auf eine der für die meisten Leute überflüssigen Funktionen angewiesen bist. Schon mal über eine 50D nachgedacht? Oder eine 5D? Wenn dir der kleinere Body zusagt, kann auch eine 550D in Frage kommen.
Eine 7D mit dem 18-135mm ist aber wie ein Golf GTI mit BlueMotion Motor
oder andersrum: ein Trabbi mit Ferraritriebwerk. Beides macht wenig Sinn.
Ich empfehle eine 50D mit 17-55mm IS USM f/2.8 für den Anfang.
Ich bin in der goldenen Mitte: 1600 mal irgendwas.
Das ist ja mal kurz und knackig. ![]()
Ok danke.
Also was ich noch beitragen kann: In nicht kontrolliertem Luftraum wie z.B. über Teilen Afrikas wird dann wiederum auch über FL100 alles angemacht, was der Flieger zu bieten hat.
Zurück aus Burgas als Arkefly 772
![]()
Die muss aber noch wachsen ![]()
Gefallen mir aber. Wie ist dein Workflow ganz grob? Bei mir sind die Screenshots nach dem Verkleinern nie so schön scharf.
Außer tagsüber. Da bleiben die Wing- und Logolights doch immer aus, oder?
Ich find ihn halt doof und triste. Grau in grau.
Kann man eigentlich den mega-hässlichen Loginscreen ändern?
Abend. Anstrengender erster Arbeitstag heute. Morgen Abend wird schnell nach Hamburg gepengt. Wohnungsbesichtigung steht an.
Vielleicht komm ich ja doch noch raus aus dem Loch im Wohnheim. ![]()
Basti: Hast du alle Patches von PSS Installiert?
SP2 ist drauf. Gibt's noch andere?
Bin nur die 200 geflogen bis jetzt. Wo anders habe ichs auch schon geschrieben: Ich muss einfach viel zu viel hochziehen, damit die Maschine rotiert. Und wenn man mehr noch oben trimmt, dann verbessert sich zwar die Rotation, aber danach geht sie halt viel zu steil. Habe mir schon gedacht, dass irgendwas am Schwerpunkt vermurkst ist. Aber wie soll man das prüfen.
Wie zufrieden bist du mit deinem Merge, Philipp? Bei mir macht der Takeoff immer Probleme.