Ich wollte damit sagen, dass es insofern gefaked ist, dass es nicht in Echtzeit ist. Habe ich auch weiter oben geschrieben.
Beiträge von Basti
-
-
Leute habt ihr immer noch nicht geblickt. Das ist alles so smooth und toll und realistisch, weil das gar nicht im FSX ist. Das ist REAL......
:ironie:
-
Also am meisten sehnen wir uns ja wohl alle mal ein paar vernünftige Airbusse herbei...
-
Zum Jumbo von PMDG: Gibt einfach nichts Besseres in dieser Kategorie. Also klare Kaufempfehlung, Yannick.
Nur nicht vergessen, den fuel_flow_scalar runterzusetzen, sonst kann man sich alles über 12h an die Backe schmieren. -
Dann deaktivier doch mal das.
-
Ich wäre heute auch mit deinem Merge und der 772 geflogen, aber nach nem kurzem Test ging mir der Takeoff schon auf die Nerven. Entweder zu wenig getrimmt und man reißt wie blöd am Yoke oder zu viel und wenn airborn kannste drücken wie blöd. Irgendwas stimmt da nicht

-
Nein war schon noch ok. Aber eigentlich wäre das ein Fall für nen G/A gewesen. Aber da hatte ich keine Lust drauf so früh am Morgen.
Drüber gerollt hatte ich auch auch schon: Schön auf die Interstate hinter der 14L in ORD. War aber Versagen der Technik

-
Zu wenig Autobrake...war wohl doch ganz schön viel Wasser auf der Bahn in BKK. Keine Ahnung ob das simuliert wird. War auch einfach ein Meeeeeegaflare

-
Gute Morgen.
@Tom: Gute Landung. Meine war weniger gut.

-
Wurde auch langsam Zeit. Man sieht: Regenzeit in Thailand.
Anflug auf die 19R in Bangkok. -
Und ich teste jetzt einfach mal, ob das mit dem MAX FL im FMC überhaupt stimmt...und lege mich optimistisch ins Bett, während der Jumbo gemütlich mit 200FPM klettert.

-
Der ist bei mir noch zwei Flugstunden entfernt... Ich denke da werde ich drauf pfeifen.
-
Wie es der Zufall will habe ich tatsächlich noch welches da... :zunge:
-
Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen ...
War nur ne Feststellung

-
Genauso alt wie mein Hund, welcher bereits an Altersschwäche leidet...
-
Eins meiner A*schhaare wurde gestern eventuell 5 Jahre alt!

-
Jammer nicht. Du hasts nicht so weit wie ich.

-
Wuuuuhuuu. Seit Urzeiten mal wieder den Jetstream getroffen
620 GS grad eben 
-
Moin die Herren. Heut endlich mal wieder zu zweit Langstrecke pengen. Und dabei schön das gute Grafenwalder vom ALDI schlürfen
:hurra: -
Falls MAD nen LC Ordner hat, den mal rausnehmen.