Das erste istn Bobby und das zweite ne CRJ.
Beiträge von Basti
-
-
Najoa, also bei Pilotseye LAX kommen die auch mit 9,4 Tonnen an. Also passt's doch

Stimmt. Hat mich auch gewundert. Naja ist auch bestimmt vom CPT abhängig, je nachdem wie viel EXTRA der halt tankt, denk ich mal.
-
Hatta jetzt Geburtstag oder wurde er befördert?

Egal GLÜCKWUNSCH!!! :party:
-
Guten Abend.
@Tom: Mir ist langweilig. Lass mal den Lidozugang rüberwachsen, dann helf ich dir...so schwierig kann das ja nicht sein

-
Immer schön im PLAN Mode im ND die Route abchecken

Das Vierstellensystem ist wirklich verwirrend und auch ohne System finde ich. Leider sind im AIRAC die Waypoints auch so abgespeichert und im ND demnach dargestellt. -
1. "lds767d-abuc.zip"
2. "lds767_repaint_lufthansa_d-abuc_circa_2005_v2.zip"
http://library.avsim.net/zipshow.php?DLID=72094&FileName=D-ABUC+v2+Official+Preview+1.jpg&CType=image%2Fjpeg
http://library.avsim.net/zipshow.php?DLID=72094&FileName=D-ABUC+v2+Official+Preview+2.jpg&CType=image%2FjpegDanke die habe ich auch schon gefunden. Mich würde eine WL-Version interessieren.
-
Respekt. Meiner kommt selten über 1GB...
-
Ja klar noch kein Emergency, aber schon etwas wenig. Normal sind ja eher so 15-18t. Aber ist ja auch egal.
-
Bisschen wenig Sprit im Tank oder Michael?
Ansonsten hammergeiler Sonnenaufgang! 
-
Der Klassiker. Hört sich jetzt doof an: Aber schon ne Aspirin genommen, oder zwei :D? Außerdem sehr viel trinken, keine Säfte oder Softdrinks, nur Wasser. Das Essen gut salzen.
Und wenns richtig schlimm ist: MCP und Novalgin falls vorhanden. -
Haha. Ich bin ganz oben in der Liste

-
Hat jemand Lust die D-ABUC in Lufthansa Farben mit Winglets für die Level-D zu painten. Sie sah damals so schön aus.

-
Ich finds immer total ekelhaft, wenn einem dann der erste Schwall Wasser am Gesicht vorbei läuft. Die ganze Nacht komprimiert auf drei Sekunden. Sehr angenehm.
-
So um die Mittagszeit. Wär natürlich klasse

-
Die ist von Flightaware. Dann werde ich die morgen nehmen und halt den aktuellen NATG einsetzen. Danke für die Info Tom. Leider geht ja morgen keine Maschine nach CUN.
-
Die Waypoints sind für nen NAT aber ungewöhnlich weit voneinander entfernt...
-
FL430. Auch nicht schlecht.
-
Hey habe hier ne Route von Frankfurt nach Cancun:
ZitatSOBRA3S SOBRA Y180 NISIV UY180 DIK UN857 TOLVU UN857 GIMER UZ912 PON UN872 DITAL UN491 KOKOS UT120 BADUR UN585 REGHI UN480 ETIKI NATG 4700N 01500W NATG 4000N 04000W NATG 3400N 06000W NATG LAZEY M329 ZQA B646 LUCSS B646 FIS G765 MAXIM UG765 URKOS R506 CUPTE UR519 CUN
Was soll denn das "NATG" da immer drin. Ich denk das ist random?!
-
So siehst aus. :beer: *zumkühlschrankgehundkaltesbecksaufmach*
Vergiss den Strand vor der Haustür nicht. -
Fliegst du dann auf Vatsim oder IVAO?