Danke Jörg für die Klarstellung.
Beiträge von Basti
-
-
Basti: Sagmal bist du am 5.8. in Hamburg? ich wäre da.
Nein leider nicht. Ich bin den ganzen August und Anfang September in Wilhelmshaven beim Vater Staat
Vielleicht bin ich kurzfristig am WE mal in HH für Wohnungsbesichtigungen. Ein andermal vielleicht. 
Stefan: Ägypten war dabei. Ich glaube ich flieg mal wieder Holiday nach Ägypten. :chill:
-
Moin. Na Tom ausgeschlafen

Du bist ja immer recht kreativ. Sag mal bitte was ich heute Abend fliegen soll...mir fällt nichts ein :pinch: -
Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber. Aber die Stimmen hier sind ja durchweg postiv.

-
Ihr seid mir so ein paar Helden. Man findet das immer nur mit Mütze. Deshalb frag ich ja extra. Nur den Empfänger mit Clip gibts wohl nicht.

-
Ich will das fünfer und googlen kann ich auch du Pfeife!
-
Aber man gewöhnt sich ja an alles und der Ausblick auf einen üblen Hangover heute Nacht entschädigt eigentlich für alles!
Apropos: Wer den Neuen noch nicht gesehen hat, hat was verpasst.

-
Okay danke für die Antworten. Weiß jemand wo ich das Teil ohne das Ding mit der Mütze nur mit dem Clip fürs Headset bestellen kann?
-
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir TrackIR zuzulegen. Was das ist und wie es funktioniert ist mir eigentlich klar. Allerdings würde mich einfach interessieren, ob die Bewegungen im Cockpit in der Praxis tatsächlich so wunderbar smooth sind wie in den zahlreichen Videos zu sehen oder ob man dazu dann einen kleinen Supercomputer braucht. Die 30FPS erreiche ich mit meinem System (E8400 3,6GHz, 4GB, HD4850 512MB, Win 7 64bit) im FS9 eigentlich immer. Denoch sind Bewegungen im VC einfach nicht so schön smooth, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich würde mich über Erfahrungsberichte mit TackIR freuen.
-
Nönö, in real
Bin dann auch weg... -
-
So schnell auf Reiseflughöhe bringen und dann gehts gleich wieder in die Sonne
:chill: -
EDITH: Ich seh grad wir reden aneinander vorbei. Ich mein die ganze Zeit den Stall vom Flieger, stimmt compressorstall ist erstmal idle und dann gucken was passiert.
Hey Gangster, sorry, aber du hast es immer noch nicht verstanden.
Beim Strömungsabriss gilt für die meisten Airliner IDLE und Pitch down. -
Wenn sie den Erwartungen entspricht, ist der Preis absolut in Ordnung. Der Dollar steht ja auch schlecht im Moment. Das kommt noch hinzu. Vielleicht bringen sie ja noch eine FS9 Version. Das wäre toll.

-
Ist ne reale Route
Ich hab keine Schuld 
-
Argh. Wer setzt mir denn gerade wenn man schlafen will das Unwetter vor die Nase. Erstmal HDG SEL...

-
Soo gleich noch nen Stepclimb und dann ab in den Crewrest :gaehn:
-
Du kannst auch einfach den FS9 Ordner freigeben und als dauerhaften Server in Windows einbinden. Topcat ist das schnuppe und behandelt das wie ein lokales Laufwerk solange es alle Rechte hat. Das gleiche gilt für Active Sky. Da auch einfach zum FS9 Verzeichnis und dem Appdata Verzeichnis verweisen.
-
So ich habe mich jetzt nochmal damit beschäftigt. Und zwar setzt sich das GW bei der iFly so zusammen:
DOW+Crew+Paxe+Cargo+Fuel. Eigentlich beinhaltet das DOW jedoch schon die Crew. Da ist der Haken. Daher kommen die 408kg Differenz. Man muss in der Aircraft.cfg das DOW anpassen. Und zwar muss man als Wert das DOW(Flusi)=DOW(Topcat)-Crew eintragen. Das ganze dann natürlich in LB. -
Schiebs nicht zu lange vor dir her. Nachher gehts nicht mehr