Und so kleine Korrekturen durch FSRealtime machen auch nix oder? Wollte das geklärt haben, da ich mir nicht erst einige Gigabyte an Paketen runterlade, um dann festzustellen, dass das nur Probleme bereitet.
Beiträge von Basti
-
-
Ist das ganze dann nicht dahin, wenn man die Uhr danach wieder zurückstellt?
-
Vergiss nicht Bootcamp einzurichten, damit du auch schön unterwegs den EDDH_APP machen kannst.
Nachher hat er bei voller Festplatte Probleme die Partition einzurichten. 40GB reichen da ja in der Regel. -
Welchen Mac hast du dir jetzt geholt Samy?
-
Vielleicht hat er auch in SlowMotion aufgenommen, am Rechner wieder auf normal gestellt und die Ruckler rausgeschnitten. Kann mir kaum vorstellen, dass das so flüssig geht. Selbst im 9er geht das nicht.
-
Hauptsache du hast erstmal alles Wichtige gesichert! Ist das so? Dann würde ich das Ding einfach wieder zurückschicken und vielleicht einen Brief beilegen. Aber so dass er auch bestimmt gelesen wird.
Ist natürlich im Großen und Ganzen ziemlich ärgerlich. -
Also wenn du mit FSUIPC belädst dann kannst du die Beladung im FS-Menü nachvollziehen?
-
Und wie geht das dann? Einfach aus der MP-Session austreten und AI anschalten?
-
Hey ich habe auch das Problem, dass manchmal die LED vom Kabel nicht leuchtet und er demnach auch nicht läd. Scheint sich um nen Wackelkontakt zu handeln. Aber ich bin ja schon lange aus der Garantie raus. Daher lebe ich damit.
Abstürze habe ich jedoch keine, der Akku springt dann halt immer ein. -
Kannst du das nicht mal eben ausprobieren? Bei dem Weg über die FSUIPC kannst du halt beladen, während das Flugzeug bereits geladen ist. Allerdings besteht das Problem auch beim konventionellen Weg.
-
Hi,
kann mal bitte jemand folgendes im FS9 für mich prüfen?
Ich verwende TOPCAT ja über WideFS und mache die Payload und Fuelupdates über FSUIPC. Beim Update sehe ich auch diese grüne Zeile im FS, die mir das Update bestätigt. Allerdings sind die Angaben im Fuel and Payload Menü des Flusi unverändert. Vielleicht kann mal jemand schauen, ob das auch bei ihm so ist.
-
Ich denk ihr fliegt alle online. Was braucht ihr da AI?

-
Chris, du hast bestimmt auch nur drüberinstalliert. Ich habe ja eine komplette Neuinstallation gemacht und mir bei der Gelegenheit gleich ein Boot Camp installiert. Die zuvor gesicherte Software funktionierte danach nicht mehr. Gehört wohl doch noch etwas mehr dazu als nur Drag'n Drop wie immer propagiert

-
Wie siehts da mit dem FBW und Fuelburn aus? Halbwegs realistisch?
-
Falls noch nicht bekannt:
ZitatMit dem beigefügten Update kann man nun auch im FSX die neue ImagineSim KDEN Denver Version 2 mit AES 2.12 (muss installiert sein) nutzen:
- Das File in das Verzeichnis <FSX>\Aerosoft\AES entpacken und alte Dateien ersetzen
- Anschließend sollte KDEN V2 im AESHelp aktivierbar seinFür Nutzer der FS9 Version:
Mit diesem Update kann auch ein kleines Problem mit dem Runway Regeneffekt behoben werden. Einfach das File in das <FS9>\Aerosoft\AES entpacken, dann wird der Fix beim nächsten Start des FS9 aktiv, AESHelp muss nicht ausgeführt werden.Das File gibts im AS-Forum http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…sx-fur-aes-212/
-
Auf der anderen Seite waren ihre Exzesse in gewisser Hinsicht auch ihr Kapital. Auf diese Weise rückte sie immer wieder ins Rampenlicht. Es stellt sich die Frage, ob sie nicht an Popularität eingebüßt hätte, wäre sie ein 0815 Musiker gewesen. Ich finde, wenn Prominente an der Presse selbst profitieren, sollte man dieser keine Schuld zuweisen. So ist eben das "Business".
Anders sieht die Sache zum Beispiel im Fall Diana aus. -
Normal hat man tägl. Limits. Standard sind bei Master Card 500€.
-
Bin dabei denke ich
Hat ja leider nicht geklappt am letzten KuMi 
Basti, wie siehts aus? Könntest am Mittwoch (ich lad mich mal ein :P)
Hmm, weiß noch nicht. Habe die Szenerie nicht. Wenn dann würde ich Langstrecke aus Europa kommen denke ich.
-
Seit zwei Jahren keine Klausur? Au Mann. Und ich schreibe jedes Semester 4-5!!
-
Du hast auch keine Neuinstallation gemacht oder?