Für Topcat brauchst du dann WideFS. Für IVAP und Active Sky nicht. Ein Tablet ist auch lässig. Vor allem Charts machen da bestimmt auch drauf Sinn. Ist nur die Frage in wie weit die CPU mit den Teils komplexen PDFs der Charts klarkommt. Da hängt ja schon mein i5 häufiger...
Beiträge von Basti
-
-
So bin jetzt auch umgestiegen. Ich habe aber eine Neuinstallation durchgeführt. Ich musste feststellen, dass man einen Großteil der Software nicht einfach portieren konnte, bei Office, LR und PS bspw. ist eine Neuinstallation nötig.
-
Also ich umgehe das ganze seit kurzem, indem ich den IVAP auf dem Laptop laufen lasse. Läuft alles viel stabiler finde ich.
Ich lagere sowieso sämtlich Zusatzsoftware wie Active Sky, FSBuild, Topcat, FSRealtime aus. Auf dem Flusi-PC läuft nur noch der reine Flusi. -
Hi Jörg,
bin jetzt auf Windows 7 umgestiegen. War zwar ein wahnsinns Aufwand, aber jetzt habe ich ein System ohne OOMs und mit meinem MacBook habe ich ein wunderbares Multi-PC Setup über WideFs am laufen.
Im Fenstermodus habe ich übrigens nie gespielt. Was da im Endeffekt tatsächlich kaputt war, kann ich im Nachhinein allerdings auch nicht mehr sagen.
-
Und woher kommt dann das Ruckeln?
-
Versuch doch einfach den IVAP im taskmgr zu killen und dann die Multiplayer Session manuell zu beenden.
-
Hey kriegt ihr beim Googlesuche Aerosoft und eine Malwarewarnung? Browser ist der neueste FF.
-
Danke Jarschi

-
Ich will das Programm runterladen.
-
AES ist bei Aerosoft nicht mehr auffindbar.
-
Habe dich mal eingeladen, auch wenn ich es selbst bis jetzt noch nicht genutzt habe

-
Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren, ob mit meinem System 430 Watt Marken NT, HD4850 lediglich ein neues Board, RAM und CPU Sinn machen würde. Die Grafikkarte sollte doch eigentlich für den Xer ausreichen oder nicht?
-
Also ich habs zwar schon gekauft, aber noch nicht installiert. Wenn aber Lightroom nicht funktioniert, bin ich komplett aufgeschmissen. Dann muss ich erstmal warten.
-
John Siracusa von Ars Technica hat bereits ein äußerst ausführliches Review geschrieben.
Mac OS X 10.7 Lion: the Ars Technica reviewWichtigste Empfehlung:
ZitatThe standard caveats apply about software and hardware compatibility. Don't just run out and upgrade your system as soon as you finish this review. Lion's digital distribution makes hasty upgrades even more likely. Patience! Take a few days—weeks, even—to research all of your favorite applications and make sure they all run fine on Lion. If you're still using some PowerPC applications, don't upgrade until you have replaced them with Intel-native alternatives. And before you upgrade, back up, back up, back up.
Und auch Adobe's Senior Produkt Manager Jody Rodgers schreibt:
ZitatDie Katze ist aus dem Sack! Mac OS X 10.7 alias Lion durchstreift die Straßen und ihr mutigen Mac-IT-Admins werdet vom gesamten Publikum für Löwendompteure gehalten.
Rodgers hat unter dieser Adresse eine Liste der Probleme, insbesondere mit der Creative Suite, veröffentlich: http://kb2.adobe.com/cps/905/cpsid_90508.html
-
Dann würde ich eher da ansetzen.
-
Was hast du für eine CPU?
-
Gut möglich, dass mir das Gleiche passiert. Da kommt man echt ins Grübeln.
-
Und wie ist das nach dem T/O?
-
Das VC der MD-11 ist dagegen ein Fliegenschiss. In dem Video sieht die Performance ja richtig gut aus. Stellt sich nur die Frage was für einen Computer der hatte

-
Also beim letzten Video fällt einem ja einfach nur noch die Kinnlade runter. Aber welches Tool benutzt der, um sich so geil im Cockpit zu bewegen.