Ah ok danke für den Hinweis. Gilt das dann für alle Muster?
Beiträge von Basti
-
-
Ja das dachte ich auch immer. Aber was machen die dann immer mit der Landing Clearance an?
-
Bei den Landing Lights bin ich mir gar nicht so sicher, ob das falsch war. Wegen des Krachs werden die glaub ich erst im Final angemacht. Und Gear down war halt zum Höhevernichten.

-
-5000ft/min im Endanflug sind doch voll komfortabel für die Paxe

-
So Fam ist grad aus AYT wieder da. Sind mit Tui geflogen und haben sich das Zusatzessen geleistet und es kein bisschen bereut. Muss richtig gut sein, was man da für 13€ geboten kriegt. Außerdem kommen die dann auch häufiger wegen Getränken und so. Werde ich dann auch so machen. Das Sandwich ist ja nicht so der Brüller. Allerdings muss man wohl vorbestellen. Nachträglich geht da wohl nix. Ich habe auch schon beim letzten Mal ganz neidisch zu den Sitznachbarn rübergeschielt

Aber wie gesagt vorresevieren, ganz wichtig.
Fast so geil wie früher LTU, als es noch Sekt gab. Das waren noch Zeiten... -
Das Haus ist ja mal richtig geil. Wie ausm Fernsehen.
-
Ja dann bleibt mir nichts als euch einen schönen Urlaub zu wünschen Toto. Macht ihr Badeurlaub oder Rundreise?
-
Florian: Mach dir nichts draus. War bei mir auch so. Es kam noch Musik dazu.
Ich war einfach zu blöd für Religion. Mir liegen eher die einfachen Fächer wie Physik und Mathe :ironie: -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe mal von gestern ein Video gemacht. Na wer findet alle Fehler? War eine immense Workload.
-
:wall: Ich habe das Problem identifiziert: Es lag an dem Umlaut im Benutzernamen. Damit kommt OSX nicht klar. Bis man da erstmal hinter kommt.

Jetzt ist die Frage: Wie kann man entgültig, den Benutzernamen ändern. So ohne weiteres geht das nämlich nicht. Der fürs Netzwerk relevante bleibt auch nach Änderung der Alte... -
Also Markus. Du hast gefragt, ob du upgraden kannst. Das geht nur von 10.6. Eine Neuinstallation geht immer. Du musst schon richtig lesen. Dafür dass du durch uns eine Menge Geld sparst, bist du nicht gerade sehr nett.
-
Die Betankung macht sie auch selbst. Nur nicht die Beladung. Betanken kann Topcat nicht bei der PMDG. Und Topcat ist ja nun nicht irgendein Tool. Benutzen ja nun wirklich die meisten.
-
Nö fliegen konnte er noch schön weiter, aber die Fehlermeldung nervt halt. Der Fehler liegt aber bei TOPCAT. Wobei ich das auch nicht ganz verstehe. Also losgeflogen bin da hatte ich nen CG von 27% oder so. Der Tailtank war auch voll. Dann während des Fluges wurde der Tailtank entleert. Dabei müsste ja der Schwerpunkt nach vorne wandern. Tat er aber nicht, sodass ich dann bei 32% landete. Zum Glück kann man mit Topcat auch während des Fluges die Beladungsverteilung ändern. Da habe ich einfach ein paar Paxe von hinten in die vordere Section geholt.

-
Genauso mache ich es auch und er behauptet, dass das Passwort falsch ist... Jetzt versuche ich es andersrum. Will 130GB rüberkopieren. Ich sehe die Daten aber er kopiert einfach nicht. Ich hasse Computer!
EDIT: Jetzt kopiert er. Der eine Ordner hat eigentlich 90GB aber der PC kopiert einfach mal nur 2GB rüber, 750 Dateien. Hat der da ne eingebaute Grenze?
-
Gar keine, das ist nämlicher der Flugsimulator Günter. Naja kann ja mal passieren

-
So da hier ja mittlerweile schon einige einen Mac und für den Flusi auch einen Windows 7 PC haben, frag ich mal in die Runde, ob es jemand geschafft hat, mit dem Mac auf Windows 7 Freigaben zuzugreifen und wenn ja wie.
Ich scheitere nämlich daran schon seit zwei Tagen. Jemand nen Tipp?
-
Heute auf dem Flug nach BON ist mir der Schwerpunkt entgleist. Ich habe mit Topcat beladen. Bis etwa zur Häfte war der Schwerpunkt im Rahmen. Mit abnehmender Treibstoffmenge verlagerte sich dieser jedoch nach hinten. Irgendwann kam dann die Fehlermeldung. Jemand nen Tipp, der das verhindert?
-
-
Also ein Tower ist noch nicht on

-
Lieber Markus. Zum zweiten Mal: Du kannst Snow Leopard auch überspringen. Du brauchst kein 10.6. Ist doch Quatsch.