Wartet doch erstmal Benchmarktests ab bevor ihr über die Performance urteilt. Es wird auf jeden Fall mit den alten C2D MacBook Pros mithalten können, denke ich.
Beiträge von Basti
-
-
Also ich denke selbst der kleine Core i5 des Air schlägt den Core 2 Duo deines MacBooks

Aber die große Stärke des Air ist wirklich seine Mobilität. Wenn ich tatsächlich mal Geld richtig zu viel habe, dann verscheuer ich mein 15er und hol mit das 11er Air und den kleinen MacPro oder den iMac. Aber solange ich mir nur einen Mac leisten kann, muss das 15er reichen. -
Beim Air ist kein DVD-Brenner dabei. Für mich ein No-Go.
-
So ich brutzel grad die DVD

-
Super danke

-
Hm komisch. Hast du im Dock auch kein Icon mit nem Löwengesicht?
-
Im Appstore auf "Purchased" klicken

-
Danke Simon. Was los Torsten, schlechte Laune?

-
Ich lade noch. Aber es läuft so auf 1,5h hinaus. Meine 700kbyte Leitung ist aber ausgelastet.
-
Ich sehs schon wieder kommen. Alle Jahre wieder. Ich hau mir das Ding wieder auf die Platte, fliege ein zwei Runden und schmeiß es dann wütend wieder runter
Ist doch mit dem Wilco genau so. -
Nein. Du kannst ja auch eine Neuinstallation machen.
-
Nein. Du musst 10.6.8 installiert haben.
-
Also ohne ATC wird das die Megakatastrophe. Wir haben auch kaum VORs oder NDBs zum Holden.
-
Schade hatte schon Kerzen gekauft...
SPASS!!!

Naja vielleicht n andermal

-
Also ich werde eine frische Installation machen. Tut dem System immer gut. Außerdem kommt dann auch gleich noch Windows 7 mit drauf.
Muss ich das haben?
Nein.
-
Hi,
heute wurde das neue Betriebssystem von Appe OS X 10.7 veröffentlicht. Es ist auf elektronischem Wege für 23,99€ im Appstore erhältlich. Ich habe es bereits gekauft. Die Verbindung ist gut.
http://www.apple.com/de/macosx/
Morgen werde ich berichten.
-
Haben wir eigentlich ausreichend ATC?
-
@ Basti: Was'n das für ein Programm, was du da nutzt? Und wie hast du den Screen so schön "eingebettet"?
Das ist Qutescoop. Und eingebettet habe ich das mit der Anhangfunktion.
-
Simon, ich habe dir schon im SET geantwortet. Bin bereits airborn. Habe eine EET von 9:32.
Soo kann man natürlich auch nach BON fliegen

Die untere ist meine, die obere von naja sag ich lieber nicht...
-
Also EET ist so gut 9h. Also offblock denke ich 1030z. Aber mir passt das auch ganz blöd, da ich eigentlich um 13:00 weg muss. Vielleicht starte ich auch früher und muss dann halt kurz pausieren.