Also EET ist so gut 9h. Also offblock denke ich 1030z. Aber mir passt das auch ganz blöd, da ich eigentlich um 13:00 weg muss. Vielleicht starte ich auch früher und muss dann halt kurz pausieren.
Beiträge von Basti
-
-
Ich denke nicht, dass das von Hand geht. Nur wenn das in den Terminalprocedures enthalten ist, geht das. Manuell fliegen
Oder HDG SEL und das Radial anzeigen lassen. -
Ach ja gerade schön mit meinem Hund an den Strand gefahren, war eigentlich ganz schön. Vielleicht lässt sich der "Hochsommer" ja doch auch noch mal so richtig blicken.
-
Hey Yannick. Also wenn du mitfliegen willst. Dann kannste auch bei mir vorbeikommen. Ich fliege ex AMS mit der KLM MD-11. Kannste dann im Laufe des Abends vorbeischauen. Vorher ists ja eh öde. Einer von uns fliegt und der andere macht den anderen Mist. Wär doch lustig.
-
Und dann mache ich endlich mal wieder nen richtig schönen Langstreckenflug

-
Mann, Mann, Mann. Der Flusi bringt mich grad echt auf 180...
Habe jetzt die Schnauze voll, jezt wird alles platt gemacht. Bei der Gelegenheit steige ich auch gleich auf Windows 7 um. 
-
Wenn du nach "tncb charts" googlest, findest du massenhaft Ergebnisse.
-
Bor ey, ich werd ich echt noch bekloppt.
Jetzt siehts so aus: Wenn ich den 10.7 neuinstalliere, neustarte und dann direkt den FS9 starte, dann funktioniert AA. Dann schließe ich den FS9 und mache ihn ein andermal wieder auf. Ergebnis: AA weg
Bin gerade drauf und dran den ganzen Scheiß aus dem Fenster zu schleudern :wall: -
Hey Jörg, habe mir jetzt auch den 10.7 draufgezogen. Jetzt funktioniert es wieder. Aber ist doch komisch, dass es mit dem neueren Treiber von 2011 und dem alten 17-Zoller ging, aber mit dem neuen Breitbild-TFT nicht mehr. Das soll noch mal jemand verstehen.
Allerdings funktioniert jetzt eine andere Sache nicht mehr: Das Farbprofil für die Monitorprofilierung wird nicht mehr in die Grafikkarte geladen
Hast du da auch noch nen Tipp :D? -
Bei HASPA im Übrigen auch Samy
Da aber ne Master Card. -
Naja, ich denke schon. Immerhan funktioniert es ja seit 2008 in dieser Konfiguration

-
Niemand ne Idee? Bin hier grade ziemlich ratlos?!
-
Also in der FS9 Version gibts keine Einbrüche. Was für ein Wetter hast du denn?
-
SUPER!!! Habe mir mal den neuesten ATI Treiber runtergeladen und installiert. Ergebnis: Alles nur noch schlimmer. Beim Starten von Windows so komische Artefakte im Bild. Scrollen im Browser geht gar nicht mehr so richtig, alles ruckelt. Was ist da los verdammt???
-
Hi,
habe gestern meinen 21" Widescreen TFT an meinen Flusi-PC angeschlossen. Am alten 17" hats das AA immer super funktioniert. Aber jetzt irgendwie nicht mehr. Im FS9 ist AA aus und Trilineare Filterung an. Im CCC siehts so aus:
Hat jemand ne Ahnung, was ich da kaputt gemacht haben kann?
-
Morgen. Mieses Wetter, allein zu Haus, was soll ich heute mal fliegen

-
Alter Schwede. Einfach mal gar nicht geflared
BAM!!! -
:pillepalle:
Wasn mit dir los? Sind doch bloß Zahlen...
-
Naja geht. Etwa mit der MD-11 vergleichbar und auch ähnlich viel Leistung.
MD-11: MTOW 286t mit 822kN Schub
C-17: MTOW 263t mit 742kN SchubUnd die MD-11 ist ja wohl voll nicht gerade die Spritzigste...
-
Ist das Leben eines Kindes tatsächlich mehr Wert, als das Leben eines 20/40 oder 80 Jährigen? Wie schön man sich darüber streiten kann...
Es ist definitiv nicht mehr wert. Darum geht es doch in der Regel auch gar nicht. Es ist müßig, darüber zu diskutieren. Aber es bekommt bspw. derjenige das Spenderorgan, der die bessere Heilungsaussicht nach Transplantation hat. So muss man denken.