Haben wir eigentlich ausreichend ATC?
Beiträge von Basti
-
-
@ Basti: Was'n das für ein Programm, was du da nutzt? Und wie hast du den Screen so schön "eingebettet"?
Das ist Qutescoop. Und eingebettet habe ich das mit der Anhangfunktion.
-
Simon, ich habe dir schon im SET geantwortet. Bin bereits airborn. Habe eine EET von 9:32.
Soo kann man natürlich auch nach BON fliegen

Die untere ist meine, die obere von naja sag ich lieber nicht...
-
Also EET ist so gut 9h. Also offblock denke ich 1030z. Aber mir passt das auch ganz blöd, da ich eigentlich um 13:00 weg muss. Vielleicht starte ich auch früher und muss dann halt kurz pausieren.
-
Ich denke nicht, dass das von Hand geht. Nur wenn das in den Terminalprocedures enthalten ist, geht das. Manuell fliegen
Oder HDG SEL und das Radial anzeigen lassen. -
Ach ja gerade schön mit meinem Hund an den Strand gefahren, war eigentlich ganz schön. Vielleicht lässt sich der "Hochsommer" ja doch auch noch mal so richtig blicken.
-
Hey Yannick. Also wenn du mitfliegen willst. Dann kannste auch bei mir vorbeikommen. Ich fliege ex AMS mit der KLM MD-11. Kannste dann im Laufe des Abends vorbeischauen. Vorher ists ja eh öde. Einer von uns fliegt und der andere macht den anderen Mist. Wär doch lustig.
-
Und dann mache ich endlich mal wieder nen richtig schönen Langstreckenflug

-
Mann, Mann, Mann. Der Flusi bringt mich grad echt auf 180...
Habe jetzt die Schnauze voll, jezt wird alles platt gemacht. Bei der Gelegenheit steige ich auch gleich auf Windows 7 um. 
-
Wenn du nach "tncb charts" googlest, findest du massenhaft Ergebnisse.
-
Bor ey, ich werd ich echt noch bekloppt.
Jetzt siehts so aus: Wenn ich den 10.7 neuinstalliere, neustarte und dann direkt den FS9 starte, dann funktioniert AA. Dann schließe ich den FS9 und mache ihn ein andermal wieder auf. Ergebnis: AA weg
Bin gerade drauf und dran den ganzen Scheiß aus dem Fenster zu schleudern :wall: -
Hey Jörg, habe mir jetzt auch den 10.7 draufgezogen. Jetzt funktioniert es wieder. Aber ist doch komisch, dass es mit dem neueren Treiber von 2011 und dem alten 17-Zoller ging, aber mit dem neuen Breitbild-TFT nicht mehr. Das soll noch mal jemand verstehen.
Allerdings funktioniert jetzt eine andere Sache nicht mehr: Das Farbprofil für die Monitorprofilierung wird nicht mehr in die Grafikkarte geladen
Hast du da auch noch nen Tipp :D? -
Bei HASPA im Übrigen auch Samy
Da aber ne Master Card. -
Naja, ich denke schon. Immerhan funktioniert es ja seit 2008 in dieser Konfiguration

-
Niemand ne Idee? Bin hier grade ziemlich ratlos?!
-
Also in der FS9 Version gibts keine Einbrüche. Was für ein Wetter hast du denn?
-
SUPER!!! Habe mir mal den neuesten ATI Treiber runtergeladen und installiert. Ergebnis: Alles nur noch schlimmer. Beim Starten von Windows so komische Artefakte im Bild. Scrollen im Browser geht gar nicht mehr so richtig, alles ruckelt. Was ist da los verdammt???
-
Hi,
habe gestern meinen 21" Widescreen TFT an meinen Flusi-PC angeschlossen. Am alten 17" hats das AA immer super funktioniert. Aber jetzt irgendwie nicht mehr. Im FS9 ist AA aus und Trilineare Filterung an. Im CCC siehts so aus:
Hat jemand ne Ahnung, was ich da kaputt gemacht haben kann?
-
Morgen. Mieses Wetter, allein zu Haus, was soll ich heute mal fliegen

-
Alter Schwede. Einfach mal gar nicht geflared
BAM!!!