Torsten hast du meine PN gekriegt?
Beiträge von Basti
-
-
Ist ja gar nicht pink...
-
Da fällt mir ein ich hab ich auch noch die LIDO-Vollversion rumliegen mit unbegrenzten Updates

Aber du würdest mich eh nicht treffen, bist ja ungedient...

Nein du wirst vermutlich von Hand rechnen und hast den Fuelflow vom Jumbo von Hand angepasst nehm ich mal an.
-
Dann tu das doch bitte

-
Ja ich werde mir jetzt in den Ferien für Flugzeuge, die ich häufig fliege eigene Performancefiles mit korrekten Fuelburntables anfertigen. Wären dann iFly 737 und PMDG MD-11. Kann ich bei Interesse auch dann hier reinstellen.
-
FSBuild ist auch käse zum Planen. Wenn man schon ne Route hat, kann man allerdings relativ genau ne EET bestimmen.
Mag sein, dass es nicht perfekt ist, aber ne bessere Alternative kannst du mir auch nicht nennen, oder? FOC lasse ich mal außen vor.
-
Ist dir gelungen

-
Sei froh, dass es das Internet ist. Sonst wärst du jetzt auf dem Scheiterhaufen...

:ironie:
-
Welches AS hast du?
-
Höhö jepp, aber das hab ich geschmeidig übersehen
Wieso machst du auch son Scheiß 
-
Hä versteh ich jetzt nicht...?(
Ich hab dir nur gesagt, dass die FSBUILD Route kürzer ist als der Great Circle und das kann nicht sein... -
PS: Route ist im Rahmen: 5375nm bei Great Circle Mapper sinds 6112mi. Das passt.
Na hömma. Als angehender Flugdatenbearbeiter solltest du eigentlich wissen, dass der Great Circle immer kürzer sein muss als jede andere Route
:aetsch: Insofern ist da schon mal irgendwo ein Haken.Zu den Winds Aloft: Active Sky liefert dir die Winde. Das muss man aber vorher in den Einstellungen konfigurieren.
-
Den Gegenwind gibt er dir doch an...kommt denn die Distanz hin?
-
Stimmt.... Kagawa der die Rückrunde nicht gespielt hat

Stimmt. Deshalb war Bayern ja auch die beste Rückrunden Mannschaft...:P
-
Vermutlich Dual CPU mit sechs jeweils Kernen

Heizen braucht er im Winter damit aber auch nicht mehr. Das macht der PC von alleine

EDIT:
ZitatAMD X6 1090T
6GB
Nvidia GTX 470 -
Naja ich sag mal so: Wenn Robben nicht letzte Saison von 34 Spielen 20 gefehlt hätte WÄRE Bayern Meister geworden. Der hat in 14 Spielen 12 Tore geschossen. Auf zwanzig Spiele gerechnet hätte Bayern dann 17 Tore mehr (rein rechnerisch). Dann hätte die Sache ganz anders ausgesehen. Auch beim BVB kannste ja die offensiv relevanten Spieler, die für die hohen Siege verantwortlich waren an einer Hand abzählen... Ist doch bei jeder Mannschaft so.
-
Schönes Video. Aber das ist doch eine 200er oder?
Da sieht man mal welche Grafik mit der Xer möglich ist, aber du hast ja sicherlich auch ein ziemlich gutes System...
-
Was hast du dem denn getan??
-
Also beim A343 ist es ja bekannt. Ein voller A321 soll auch ne ziemliche Krücke sein.
Vom A380 habe ich das noch nicht gehört. Aber du musst überlegen: Son voller 380 wiegt mit Sprit und allem locker 450t auf nem Flug nach SIN. Ein Wunder, dass das ÜBERHAUPT fliegt 
-
Vor allem weil die Fans in wollten. Ist aber auf jeden Fall eine gute Investition. 2012 wird Bayern wieder Meister denke ich. Vorrausgesetzt Robben und Ribery bleiben fit.
Für Boateng haben die Bayern aber sicherlich tief in die Tasche gegriffen. Hätten sie mal schon damals zugeschlagen als er noch beim HSV war...