Jo.
Ich freue mich. Ist echt ein cooles Ziel ![]()
Jo.
Ich freue mich. Ist echt ein cooles Ziel ![]()
Also fliegt man vom letzen Waypoint auf dem Airway vermutlich gleich zum Airport NDB.
Gibt es eigentlich irgendwo einigermaßen aktuelle Charts mit STARS??
![]()
Erstmal Schabrackentapir googlen....
So sieht er aus
der Kevin Mogli...ganz der Papa
Ich komme mit. KLM753 aus AMS.
EDIT: Hat jemand die Scenery und kann sie empfehlen ![]()
Habe ich schon mal irgendwo von gelesen. Wenn denen etwas suspekt vorkommt, wird es kurzerhand gelöscht. Da wird nicht lang gefackelt.
Der Maik ist bei FB nicht mehr existent.
Bin grad aufm APP. Sehr professionell. Wird sicher ein prima KuMi.
![]()
Ich werd auf jeden Fall man reinhören.
Ich sag nur Buffalo...
Der Ralph
Ich glaube da haben einige nicht so gute Erfahrung gemacht.
Ob das gut geht?!
Von mir auch schönen Urlaub. Dachte erst du fliegst virtuell ![]()
Oh sind ja einige unterwegs ![]()
Genau dann wenn auch die neue für den 9er kommt ![]()
Ich werde heute passen müssen.
Euch viel Spaß und sucht ein schönes Ziel aus!
Dem schließe ich mich an. Nächsten Mittwoch komm ich mal wieder mit.
Ich befürchte das ist genauso "illegal" wie mein "Crack". ![]()
Wie aufwendig ist es denn, das Teil an ein anderes Objektiv bzw. Body zu montieren? Geht das innerhalb von ein paar Sekunden?
Also ich bin normaler Weise immer jemand, der die Kamera an einer Schulter hängen hat. Um den Hals mag ich es nicht so. Jedoch ist das irgendwie unkomfortabel, wenn man dann mal schnell "anlegen" muss. Irgendwie verheddert man sich da doch immer.
Geht das mit dem Sniper wirklich so viel schneller und bleibt das "Verheddern" auch aus?
Das mit der Schnellwechselplatte ich natürlich ein Argument. Bin nämlich auch so einer ![]()
Also ich habe mir das Video jetzt nochmal angeschaut. Beim Lotsen liegt doch keinerlich Schuld. Er sagt ihm noch sogar noch, dass es mit dem Departure wegen hereinkommenden Traffic noch 2 min dauert.
Dass man ihn so schlecht versteht und die Flugzeuge besser, liegt in der Natur der Sache. Der Recorder wird sich am Boden befinden, ebenso die Towerantenne. Die Flugzeuge dahingegen senden aus mehreren hundert Metern Höhe. Da ist es doch logisch, dass man diese besser versteht.
Bei DER Tonqualität kann man doch irgendwie gar nichts verstehen. Wie könnt ihr da eine Aussage über den Lotsen machen ![]()