Sehe ich das richtig, dass du den Nettopreis hast du den Bruttopreis brauchst?
Für den Nettopreis gilt:
Brutto=Netto+(Netto x Mehrwertsteuer)
Mit Computeralgebrasystem umgestellt:
Netto=0,840336 x Brutto (bei 19% MwSt)
Keine Gewähr
Sehe ich das richtig, dass du den Nettopreis hast du den Bruttopreis brauchst?
Für den Nettopreis gilt:
Brutto=Netto+(Netto x Mehrwertsteuer)
Mit Computeralgebrasystem umgestellt:
Netto=0,840336 x Brutto (bei 19% MwSt)
Keine Gewähr
Hauptsache sie sind nicht am Hand- oder Fußrücken. Denn das tut richtig weh.
1x am Tag melken
Das hat'n Freund von mir. Naja wenn man ein Freund von Mathe ist...Fänd ich auch nicht schlecht
Ich fands doof. Man sitzt im wesentlichen am PC. Die machen ja nix mehr von Hand, alles CAD. Oder man fährt auf dreckige Baustellen. Cool war das Porsche Cayenne Turbo S fahren ![]()
![]()
Architekt.
1x am Tag melken
Treffen sie denn wenigstens? Wobei du ja bestimmt eigentlich ganz gute Venen hast, behaupte ich jetzt einfach mal...
![]()
Also bei mir war das Praktikum dazu da, herauszufinden, was ich mal NICHT werde... ![]()
Du solltest das ernstnehmen, Florian. Schließlich könnte das über deine berufliche Zukunft entscheiden.
:ironie:
Estimated Releasewindow Mi-Fr, haltets mir mal die Daumen........Ausführlich heute abend im Blog..
![]()
Hey Michi, was fürn Paint hast du für die TUI???
Ahh ok. Das ist aber ne "Oncam" Lösung oder?
Die Avsimsuche ist eh nicht die hellste wie alle Suchen außer Google ![]()
Hi
ich habe dieses System mit nem 580er und nem Yongnuo billig Blitz. Einmal Softbox und Dish. So richtig kompakt ist es nicht. Aber man fährt ja eh in der Regel mit dem Auto zur Location.
Ich wünsche allen nen gute Morgen!
Noch 5 Tage, dann wird gechillt ![]()
![]()
Die TZ-10 ist schon das Non-Plus-Ultra in diesem Preissegment ![]()
Wenn noch etwas mehr Geld zur Verfügung steht, lässt sich die Canon S95 empfehlen. Die bringt nochmal einen deutlichen Qalitätssprung wegen des größeren Sensors.
http://geizhals.at/deutschland/a562072.html
Ahh ok. Danke für die Infos
Und warum muss man dann beim LOC trotzdem noch den inbound course eindrehen?
Ist mir egal wer das macht, hauptsache es kommt was.
FRA braucht demnächst auch ein Update, Stichwort Startbahn Nordwest und Flugsteig A Plus.
Ok. Wäre cool wenn du das noch mal eben kurz erklärst. ![]()
Manuel bist du dir sicher, dass es nur die 737 von den verbreiteteren Airlinern kann? Ich meine da mal etwas auf dem A320 Flightdeckvideo gesehen zu haben. Meine Pilotseye MUC-SPC-MUC beim Anflug auf MUC kriegen die nen NDB auf die 08R und drücken da dann LOC. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
Bei mir ist es auf nen Save hinausgelaufen. Die 9h noch bis MRU waren mir dann doch zu lang ![]()
Also die iFly kanns, aber das ist vermutlich dann ein Bug, oder?