Sagt mal wie kann man eigentlich mit dem Autopiloten der Level-D dem eingestellten Radial eines VOR folgen?
Wollte nämlich neulich einen VORDME Approach machen und da kam eben diese Frage auf.
Sagt mal wie kann man eigentlich mit dem Autopiloten der Level-D dem eingestellten Radial eines VOR folgen?
Wollte nämlich neulich einen VORDME Approach machen und da kam eben diese Frage auf.
Wie unreal
![]()
Nein im Ernst. Wieder son sch.....öner Bug der Level-D ![]()
Die Reise nach Mauritius war nach einer Notlandung heute Abend kurz. Nahezu kompletter Ausfall des Autoflightsystems inkl. defekter Trimmung.
Jetzt bin ich wieder unterwegs...
Danke Icke, hoffe, dass es das richtige ist und nicht nur der Treiber ![]()
Edit: Ist leider nicht kompatibel mit XP Pro 32bit
Ja mag sein, aber der Joystick ist ohne die Konfigurationssoftware nur eingeschränkt nutzbar, da nicht alle Funktionen verfügbar sind.
Ach kommt schon, hier haben doch fast alle den X52. Keiner dabei, der mir die Treiber zukommen lassen kann ![]()
Moin,
kann mir jemand helfen, indem er mir sagt, wo ich die Treiber für meinen X52 her bekomme? Auf der Saitek Seite gibt es anscheinend nur Treiber für den Nachfolger den X52 PRO. Ich hatte dann ja gedacht, dass diese auch mit meinem kompatibel ist, was allerdings nicht zutrifft. Nach dem Start bekomme ich die Meldung: "No Controllers found". Der Joystick funktioniert jedoch tadellos.
Die CD ist leider nicht mehr auffindbar ![]()
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke!!!
P.S. Vielleicht mir ja auch einfach jemand seine Software von der CD für den X52 zukommen lassen. Wäre echt toll, denn momentan bin ich echt aufgeschmissen ![]()
Chrome ist immer mehr im Kommen. Er ist wirklich flotter und irgendwie so schön schlicht und einfach ![]()
Hey mir ist die Christbaumbeleuchtung auch zu krass. Würde mich über die Datei freuen. Gern auch per Mail
sebastianmoellmann@googlemail.com
DANKEEE ![]()
Und Tobsen: FranceVFR - La Reunion nicht vergessen
Ist die denn mit den o.g. Szenerien kompatibel?
EDIT: Fliege heute doch nach LIMP. Aber man sieht sich bestimmt auf der Strecke. ![]()
Also ich bin immer noch mit dem Internet Explorer 6 unterwegs.....
SPASS ![]()
Da gibts ja wirklich ne gaaanz tolle Reunion Scenery von France VFR![]()
![]()
Ich komme vielleicht LTU MD-11 aus MUC. Was meint ihr wann ich mich da in die Luft schwingen müsste?
UTE oder?
Hey Thomas, wir haben dir hier
Panasonic Lumix DMC-TZ10
Die sollte für alles ausreichen. Sie hat eine gute Automatik und kann Videos in HD aufnehmen
Die hat sogar nen GPS Chip, sodass du später weißt, wo du die Aufnahmen gemacht hast. Im Vergleich zum Vorgänger haben sie das Rauschen auch noch einmal deutlich verbessert.
http://geizhals.at/deutschland/a501318.html
Hat der HHvdB gute Laune heute was ![]()
Wetten dass in meine Nieren mehr Bier passt als in deine ![]()
Besser ist das...:D
Bakteriell wäre auch wenn nur in seltenen Fällen beidseitig, was dann die Nierenwerte weniger beeinflusst.
Jaja und ich fliege dann die Birnen-Maracujas aus Indonesien nach Köln...![]()