Also hast du eine beiseitige Nierenbeckenentzündung?
Beiträge von Basti
-
-
Wie denn sonst? Per Brieftaube?
Kühlschiff? Wie alle anderen Lebensmittel auch?
Sonst wären Bananen, Fisch und Kaffee doch unendlich teuer 
-
Als wenn Bananen per Luftfracht verschickt werden

Screens und Geschichte trotz cool

-
Die Zöllner müssten Dir beweisen das du die Dinger in den USA gekauft hast.
Ich dachte die Beweislast liegt beim PAX

-
Vor allem auch mit Splitterschutz, Helm und 300 Schuss Mun. Da muss man schon echt fitt sein. Belastungen für Mensch und Maschine...
-
Im Winter?
Hab bis jetzt immer gehört, dass es da im Winter arschkalt wird. Aber Termez ist natürlich auch ne andere Ecke.
Fliegen mit Strahlflugzeugen stelle ich mir bei diesen Temperaturen auch spannend vor...
-
Haha. Warte mal auf deinen ersten Einsatz Alex falls du nicht schon dort warst. Hat mir mein Vater grad geschrieben: 51,4 Grad Celcius in Kandahar...im Schatten versteht sich
Da ist doch alles andere Kühlschrank gegen 
Ok aber das ist auch kein Urlaub... -
Mittlerweile vielleicht Serie, aber früher bestimmt nicht, sonst würde man das auf Flightdeckshots auf Anette häufiger sehen denk ich mal...
-
Im Gegemsatz zu Malle und Griechenland, wo es einfach nur heiß ist
Lieber zu warm als zu kalt. Ich fahr ja schließlich wegen der Sonne dahin. War auch schon im Hochsommer in Ägypten 41°C im Schatten, war immer noch geil
Besonders auf Teneriffa kanns auch schon mal im Sommer schütten...und teurer ists auch. -
Mallorca ist vor allem landschaftlich auch schön, finde ich. Weniger partyreiche Ecken gibts auf jeden Fall auch, vor allem in den besseren Clubs ist das alles schon viel gesitteter

Tunesien ist im Übrigen momentan zu unrecht ziemlich günstig. Ist auch nicht viel weiter als Palma

-
So Histo ist geschafft, jetzt noch eine Klausur, dann hab ichs hinter mir und erstmal lange Ferien

-
So Schluss für heute. Gute Nacht!
-
Ja klar, spätestens wenn dann Fragen aufkommen, dann merken die halt, dass man von der Fliegerei schon einiges an Ahnung hat. Aber soweit kommt es ja meist gar nicht.
-
Das mit der Scenery.cfg hat er doch grad probiert Maik

DLLs können natürlich kaputt sein, genauso gut können aber auch welche drin sein, die nicht default sind, dann lässt sich das Problem so nicht beheben. Aber ein Versuch ist es wert.
Hast du zufällig eine PMDG MD-11 Livery installiert (mit dem Installer von PMDG)? Die zerschießen dir nämlich auch den FS, wenn etwas mit der Lizenz nicht stimmt. Angeblich wird der Textures Ordner gelöscht. Bitte nicht als Vorwurf verstehen. Ich will nur helfen

-
Wie meinst du das? Das ist doch FAKT! Oder sieht das bei dir anders aus? Erzähl mal. Vielleicht habe ich ja tatsächlich einfach nur Pech. Kann ja alles sein?!
-
Es geht auch um Szenerien. Stickwort FSDreamteam bzw. Cloud9
Die können schonmal Probleme machen. Ansonsten mal die scenery.cfg backuppen und alles außer default deaktivieren. Dann wieder langsam aktivieren. -
Kann auch sein, dass das eine Option ist. Eine Art Sonderausstattung...
-
Mein Bruder lässt sich wenigstens ein bisschen dafür begeistern, aber der kommt auch nur wenn Action ist. Also zu Start und Landung bzw. Anflug. Oder wenn er ATC machen kann. Ist halt so ganz witzig, wenn man nen Co. fürs MCP, Overhead und ATC hat und man sich selbst um das Fliegen kümmern kann. Jedoch ist er auch der einzige, alle andere schütteln nur mit dem Kopf. Das gibt doch zu bedenken oder nicht?
-
FS9.cfg löschen und mal überlegen, ob du nen Crack o.ä. installiert hast.
-
Vor allem mit den 12h nach Fernost ist es ja dann nicht getan. Da kommen ja noch mindestens 2h an Vor- und Nachbereitung hinzu. Wenn ich nen Langstreckenflug mache, dann ist der Tag doch gelaufen. Mehr als 3h kann man den PC nicht alleinlassen, da dann der russiche Lotse anklopft oder nen Stepclimb oder ne andere Fuelkonfig ansteht.
Stefan hat schon Recht. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass wir unter einer Sucht leiden. Inwieweit diese nun schädlich ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.