Hey Florian ist das FSX? Das mit den Bäumen im ersten Bild gefällt mir.
Beiträge von Basti
-
-
Noch nie gehört, was ist das?
-
Vermutlich nicht...
-
Habe einen von Quenox und bin zufrieden.
-
Wenn schon Festbrennweite, dann wenigstens ne Normalbrennweite. Man könnte ja noch einen Weitwinkelkonverter anbieten. Außerdem ist die Kamera doch genau genommen pseudoretrospektiv. Die größte Unverschämtheit ist jedoch der Preis. Was bitte rechtfertigt diesen hohen Preis?
-
Soll ja auch Leute geben, die sowas absichtlich tun

-
@Simon: Au Mann das hört sich ja gar nicht gut an. Nierensteine wurden ausgeschlossen? Blutkultur? Du hast das doch schon seit meheren Tagen oder? Unbedingt nochmal zum Hausarzt!
-
Sie hat keinen Spiegel, bietet demnach kein "Through the Lens" Sucherbild und ist daher auch keine Spiegelreflexkamera. Ich verstehe es so, dass sie einen normalen aber guten Sucher mit der Möglichkeit der Einblendung eines elektronischen LCD-Sucherbildes hat. Auch hat sie kein manuelles Objektiv. Blendenwahl und Fokus finden über einen Motor statt. Sie ist eine Kompaktkamera mit APS-C-Sensor und lichtstarker 23mm f/2 Festbrennweite.
-
Gute Besserung, Simon!
-
Habt ihr schon von diesem neuen Virus gehört: http://www.stern.de/digital/online…ar-1701583.html
Da möchte man ja am liebsten die Verbindung ins Netz einfach erstmal kappen

-
Guten Morgen, es geht in den Endspurt...

Flo: Du solltest ihnen dankbar sein: Carpe diem

-
Dass man auch ohne Wasserkühlung flüsterleise Computer bauen kann beweist Apple mit dem Mac Pro. Man muss nur gute Gehäuselüfter und einen guten Grafikkartenkühler kaufen. Auch ein vibrationsarmes Gehäuse ist wichtig.
Das wird aber immer noch deutlich unterhalb der Kosten für eine Wasserkühlung sein. -
Leaving Hamburg...sehr sehr "schaukelig"
Haha du warst das also

-
Dann schau aber, dass die Kühlung auch mit zukünftigen Sockeln kompatibel ist.
-
Meine Güte. Was soll schon passieren? Bei diesen Temperaturen schmilzt dir schon nicht das Silizium weg
Abgesehen von Rechenfehlern, welche ja offensichtlich nicht auftreten, nicht viel 
-
Eiswasser ist besser, bessere Wärmeleitfähigkeit

-
Jepp. Schüssel, Eis, Wasser, 3min => Bier KALT! Funzt 100%ig

-
Wer sagt, dass sie über NATs geflogen sind?
-
FSX oder auch FS9?
-
http://www.zdnet.de/news/41554646/…-ist-fertig.htm
Soll kommende Woche erhältlich sein.