Da klinke ich mich auch ein. Allerdings würde ich dann einen Blitzbelichtungsmesser suchen.
superburschi: Schon mal eine Graukarte probiert? Damit komme ich auch ganz gut klar.
Da klinke ich mich auch ein. Allerdings würde ich dann einen Blitzbelichtungsmesser suchen.
superburschi: Schon mal eine Graukarte probiert? Damit komme ich auch ganz gut klar.
Hatte ich auch mal. Allerdings bin ich gar nicht mehr nach oben gekommen. Bei mir lags am IVAO Wetter.
Und als Privatpatient hättest du nächste Woche einen bekommen. Und man kanns denen nicht mal übel nehmen...
Netzschalter, Steckdosenleiste, Sicherung. Alles mal an und aus machen. Kann sein, dass sich ein paar Bauteile aufgeladen haben und dann entladen werden müssen.
So ich spring dann auch mal in die Falle...
Und ich trinke gleich nebenan nen KCAO ![]()
Spätestens morgen Mittag habt ihr die ersten Hitzesynkopen. Warts ab.
Medion hat sehr guten Service. Dafür taugen die Computer aber nix ![]()
Also was ich geredet wird, ist doch viel heiße Luft um Nichts... Sagt mir eine Sache, die der Mac wirklich besser kann, abgesehen vom Colormanagement und Design! Ich hab ja nun nen Mac und auch die Software, weshalb ich nicht mehr umsteigen würde. Aber müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich vermutlich eher zu Lenovo z.B. greifen.
Wofür man am Mac drei Programme braucht, hat man bei Windows eines: Outlook. Office ist auf dem Mac der allerletzte Rotz. Kann überhaupt nicht mit Office 2010 mithalten.
Und wenn eines richtig schlecht ist, dann ist es ja wohl der Service, meine liebe Michaela. Denn ohne Apple Care läuft bei Apple GAR NICHTS ![]()
Hach bin ich knusprig :chill:
Noch ists schön hier...hab ja auch die ganze Nacht stoßgelüftet. Aber gleich kommt die Sonne hinterm Block hervor. Dann wirds unschön. Zum Glück bin ich dann weg ![]()
Bis heut Abend. Wollte ggf. dann noch zum Airport...
Moin. Dann wolln we mal...
Hab ich auch gemacht...
Ein Versuch ist es wert.
Was liegt bei dir jetzt eigentlich nach dem Abi an?
Danke. Wie gesagt, ich such mir auch was anderes. Hab die Schnauze voll...
So jetzt hab ich ausgepackt...
In welchen Wohnverhältnissen haust ihr denn so??? ![]()
19m²? Ich muss mit 13m² Vorlieb nehmen... Bochum ist nicht teuer...HAMBURG ist teuer...Wenn man in HH nur mit BAFÖG klarkommen muss, dann ist das zuviel zum Sterben und zuwenig zum Leben. Zum Glück bin ich nicht betroffen...
Hoffentlich verfolgt micht der MAD nicht, wenn ich gleich im Anschluss in ein kommunistisches Problemland reise
.
Wenn du nicht selber beim MAD oder BND bist, kein Problem
Aber ist ja tatsächlich so. Wir hatten von Zeit zu Zeit Patienten, die Agenten beim MAD waren. Die könnten son paar Dinger erzählen. Die Hälfte war aber wahrscheinlich auch erfunden ![]()
Ja noch... Kann ich aber keinem empfehlen. Da spare ich lieber woanders und miete ne schöne Altbauwohnung. Aber hinterher ist man immer schlauer.