Moin ist tageszeitenunabhängig du Landratte! oder Ossi, suchs dir aus ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Was war denn am Englisch so schlecht. Jeder hat verstanden, was Sache war und grobe Fehler waren auch keine dabei.
-
Immer das Elend mit den Digitalfotos. Da blicke ich auch nicht durch, wie man die auf dem Monitor schön knackig bekommt. Ein Mysterium für sich. Liegt übrigens manchmal auch am Browser.
-
Sach bescheid wenn du wieder hier im Norden bist^^
Affirm. "Bescheid". Hab aber leider keine Zeit, da lernen bis Semesterende. Dann aber ab Mitte Juli frei.
-
whv1: Auf welche Schule gehst du in Wilhelmshaven? Ich komme auch aus Wilhelmshaven

-
Ja und selbst wenn man sich im FS den Fuelflow beim Takeoff anschaut, fällt einem schon die Kinnlade runter. Da kann man schon glatt die Stunde mit fliegen im Cruise...:D
-
Gucken darf man(n) doch oder?

Das stimmt.
-
Die standen ja die ganze Zeit mit laufenden Triebwerken auf dem Vorfeld rum. Sieht man ja in dem Video. Das verbraucht natürlich schon Sprit. Und bei den Preisen wird ja eh immer knapp kalkuliert.
-
Hasse eigentlich auch Chics besorgt? Außer die Coco? Die ist mir noch zu frisch hinter die Ohren!!!

Nanana Chrize, ich denk du bist vergeben

-
Hast du die richtige Uhrzeit und Datum in Windows eingestellt?
-
Sorry irgendwie verstehe ich die Frage nicht...
-
Was sind das denn immer für Rahmen, die ihr da auf euren Desktops habt?
-
Danke Simon, werde ich mir mal anschauen

-
Ja aber da wurde der Inhalt auch nicht übernommen

-
Sind bei euch die Winglights auch eigentlich eher Landinglights?
-
Dachte schon ich wäre der einzige, der den Kanal bescheuert findet.

-
Wohl eher das Kind im Manne...
Obwohl das andere auch zwei schlagkräftige Argumente darstellt

-
RoyalToto: Was regst du dich denn so auf Toto? War ne ernstgemeinte Frage. Das mit den zwei Posts war ein missglückter Edit, ist doch offensichtlich. Außerdem war es ein und der selbe User

-
@Bluebird292: Warum übernnimmst du nicht F24, wenn dir soviel daran liegt? Webspace hast du ja.
-
@Ronny: Warum übernnimmst du nicht F24, wenn dir soviel daran liegt? Webspace hast du ja.