Würde mich freuen, wenn du berichtest ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Ich sehe die Flusiforen nicht als Konkurenten.
Ja weil dir die User nicht wegrennen.

-
Funktioniert die Google Earth Sache auch auf einem anderen Computer? Ich kanns leider grad nicht testen.
-
Ist doch eh alles nur ein Vorwand. Sicherlich hat das private oder finanzielle Gründe...
-
Wäre doch irgendwie dumm, wenn man ein Konkurenzforum unterstützen würde. Wir sind ja selbst klein und würden uns über Zuwachs freuen.
-
Ich find den halt ziemlich affektiert. Das bescheuerte Getue nervt doch extrem. Dafür muss ich den nicht kennen. Aber wenns euch gefällt, egal
Vergesst es 
-
Ich find den einfach mega albern. Ihr nicht? Mir geht der Heini auf den Senkel... Aber ganz Youtube ist ja voll mit Reviews von dem ...
-
-
An sich ja interessant, aber der Typ ist einfach der Oberhomo. Geht gar nicht...
-
@Tom: Die richtige Antwort wäre "Fahrrad" gewesen

-
Was das angeht wird JFK ja wohl von MAD getoppt. Das haut einen ja endgültig aus den Schuhsohlen und ohne virtuellen Co tue ich mir das nicht mehr an.

-
Es macht eher den Eindruck, dass etwas fehlt. Kannst du mal etwas genauer erklären was du mit den beiden Tower Frequenzen meinst? Wieso sollte die LH Maschine die Frequenz wechseln? Das verstehe ich nicht.
-
Dem Mitschnitt zufolge hatte die LH doch gar keine Clearance. Es hieß doch Line Up and wait 22R

-
Ich finde die Übersichtlichkeit eben so klasse. Ich habe jetzt nur die Jeppesen Dinger als Vergleich und die gefallen mir gar nicht.
-
Naja durch das OPC-Paket und die 17 Zoller sieht der Wagen aber nach mehr aus als er tatsächlich leisten kann.
Wo wir schon dabei sind: Was fährst du denn?
-
Naja ich rede ja vom FS. Vom Rest in der Tat keine Ahnung außer Segelfliegen. Hab ja nur gesagt, dass die C172 (die ja jeder kennt) schneller ist und die Katana lahm

Also Ball flach halten "Wolkensurfer".
-
Megageil.
Wo gibts sowas? -
Haha
War's wenigstens Bentley oder Aston Martin? 
Nee man muss sich ja auch noch steigern können: Opel Corsa 1.4 OPC-Line 101 PS ging aber bei der Probefahrt auch ordentlich ab

-
Oh man das darf man echt nicht machen. Man geht einmal zum Autohändler. Nach dem Motto: "Nur mal schauen." Toll jetzt will ich ein neues Auto. Aber die Vernunft sagt NEIN

Was für ein Dilemma... -
Für den 9er war sie schon top. Das kann ich dir zumindest sagen. Insofern wird sie für den Xer auf keinen Fall schlechter sein. Allerdings ist sie eine ziemliche Schnecke. Ne C172 geht da deutlich besser ab. Ist ja auch logisch. Zählt sie eigentlich noch zu den Motorseglern?