40? Überall sonst war doch immer die Rede von 24€. Naja mal sehen.
Ein bisschen albern ist es aber ja schon, wie die ihren Steve verehren, oder? Wie nen Popstar ![]()
40? Überall sonst war doch immer die Rede von 24€. Naja mal sehen.
Ein bisschen albern ist es aber ja schon, wie die ihren Steve verehren, oder? Wie nen Popstar ![]()
Hab mal ne Frage dazu: Sind die qualitativ mit den Lidokarten zu vergleichen?
Bei der Haspa bekommt er für 3 Euro im Monat ne Master Card und ein Girokonto. Kreditkarte ist gerade wenn man häufiger im Ausland ist bzw. Urlaub macht schon praktisch.
Und die lassen sich auf keine andere Zahlungsweise außer per Kreditkarte ein? Bar?
Vermutlich hat der keine Kreditkarte...
Nem geschenkten Gaul schaut man ja eh nicht ins Maul...:D
Ja aber kreuz und quer für alle möglichen Windszenarios. Parallel müssen die sein siehe Atlanta...
Wahnsinns Sonnenuntergang. Welche Texturen nutzt Du?
Die Texturen sind alle Freeware. Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um die von Pablo Diaz: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=hdev2.zip&CatID=root&Go=Search
Für die Wetterdarstellung benutze ich allerdings Active Sky Evolution. Der FS9 kriegt das so von Haus aus auch nicht hin.
Allet fit? Darfste mal wieder an die Uni? Oder musst du noch frei machen?
Morgen gehts wieder los. Dann aber richtig mit Physik und Histologieklausur nächste Woche. Danach dann noch Physiologie
Wenn das vorbei ist mach ich drei Kreuze...
Ansonsten gehts mir aber gut, danke ![]()
Guten Morgen!
Fetter Sundawner ![]()
Man sollte sich aber auch selber treu bleiben, meinst du nicht lieber Kamerad? Natürlich hätte ich mich "diplomatisch" ausdrücken können. Aber wozu? Um einer Sperre zu entgehen? Dann lieber ganz direkt. Damit es auch in seinem Hirn ankommt...
Hahahaha was haben wir gelacht...
Das nächste Mal bitte den sperren, der es verdient hat... Ein bisschen mehr Menschlichkeit wäre manchmal angebracht.
Wer war dafür verantwortlich?
An den Flieger hat man immer schöne Erinnerungen
Zumindest an die Rückflüge ![]()
Ist dein Monitor profiliert? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du die unnatürlichen Farben bemerkt. Wie Tom bereits sagte, Sättigung runter. Außerdem sind die Fotos überbelichtet. Ein Blick aufs RGB Histogramm könnte sich lohnen.
Super! Meine Favoriten: Qatar, GAF und die Cargolux (Nr. 2). Bearbeitung ist auch topp!
Wenn du deinen kleinen Finger links neben den Stausee packst, dann liegt dieser genau auf dem Dorf, in dem ich mal gewohnt hab
Da es etwa 400Meter über NN war, konnte man immer richtig geil den Flughafen inkl. Befeuerung und die landenden Flieger nachts sehen. Geil.
Warum son komisches C/S?
Uiuiui, da ist wohl ein Spaziergang um den Block das richtige Mittel.......
Ehrlich gesagt habe ich mir diesen Satz sehr wohl überlegt.