Ihr seid mit so ein paar Aufreißer ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Wobei Autosave auch nur bei den wenigsten Fliegern was bringt, die eben das Panel und die FMC Daten mit abspeichern. Sonst landet man bei Wiedereinstieg in einem ColdnDark Flightdeck auf FL380...SCHOCKT

-
Pfingstferien

-
Topcat und FSBuild (2.4) brauchste noch. Mit dem neuen FSB kannste dir auch eine Googlemaps Route generieren lassen und diese auf dem Laptop/Zweit-PC enroute anzeigen lassen und so den Flugfortschritt überwachen.
-
Vielen Dank für die netten Glückwünsche

-
Das Leitwerk ist ja relativ markant weil fotoreal.
-
Das gab es mal auf Avsim. Ich konnte es jetzt auf die Schnelle auch nicht finden. Vielleicht ist es damals verloren gegangen.
-
Alfa Giulietta oder Corsa OPC

Beide Probegefahren. Beide ordentlich dampf. Corsa schneller aber mehr Plastik

-
Beanbag. Ein Gorillapod hält doch nix. Dann lieber ein kleines Berlebach.
-
-
Das neue FSG deckt ja die gesamte Erde ab. Da spart man sich dann sämtliche zusätzliche Meshs. Das ist schon praktisch und das Geld IMHO auch wert.
REX ist eigentlich auch unnötig, wenn man HDE v2 und Pablo Diaz benützt.
-
Bis auf FSGLOBAL 2010 hat Julian alles genannt.
Airports ist schwierig. Ist ja von den eigenen Bedürfnissen abhängig.
Aber die FSDreamteam Sachen sowie FlyTampa und die Mega Airports von Aerosoft mit den GAPs sind ja schon fast Pflicht.FSRealtime kann man sich bei einer FSUIPC Vollversion sparen. Man installiert einfach die Demo von FSRealtime, fügt die neuen Timezones in der Szeneriebibliothek hinzu und dann muss man nur noch die Zeitsynchronisierung in der FSUIPC aktivieren.
-
Sag jetzt nicht, dass du nicht wusstest, dass da Uniscene party ist?

Jetzt weiß ich es und bezahl das nächste Mal lieber Eintritt, dafür dann aber an nem Samstag...
-
Morgen. Ich geh nie wieder Freitags ins Halo. Da bleibt einem ja die Luft weg.

-
Die Queen verbraucht eher zuviel.
-
Und wieder ein Promille näher am Ziel.
-
Kannst ja auch kommen

-
Morgen ist das Halo für Studenten frei. http://www.facebook.com/event.php?eid=115122608574703 Ich bin dabei!
Wer von den Hamburgern kommt mit? :party: -
Ziemlich geil. Wann ist mit einem Release zu rechnen?
-
Morgen. *Kaffee*