Glückwunsch! Freut mich, dass du auf mich gehört hast
Mit dem 17-55 machst du auf keinen Fall etwas falsch.
Beiträge von Basti
-
-
Wenn wirklich alle Macuser iCloud verwenden, wird das ziemlich heftige Trafficload.
-
Danke Daniel.
-
-
Dann nimm halt Astra

-
Ich habe sowas auch manchmal vor Klausuren z.B. dann trink ich einfach kurz vorm Einschlafen ein Bierchen oder ein Glas Wein. Dann kannst du wunderbar schlafen

-
Dann lässt mans lieber gleich bleiben und gibt sich mit Coffein zufrieden. Aber 20min ist echt nicht gerade viel

-
Ja. Aber da sind halt noch drei weitere Macs, die man mit der DVD alle auf Lion updaten könnte. Beim Appstore geht das dank DRM bestimmt nicht.
-
Bor ey ich ticke noch aus. Irgendson Nacken lässt seit 2h seinen Wecker klingeln...Ich schau gleich mal obs irgendwo etwas unschön riecht...

Ach ja: Morgen.
-
Jepp und Lion kommt schon im Juli. Allerdings wohl vorerst nur im Appstore. Ich hoffe, dass es auch eine DVD geben wird.
-
-
Kein Problem:
Boxed: Lüfter dabei
Tray: Kein Küfter dabei -
Ich würde bei sowas aber eher hier einkaufen. http://www.mindfactory.de/product_info.p…o-1155-BOX.html
-
-
Der eine ist boxed, der andere nicht.
-
Ich lese gern die Zeit, aber das ist ja eigentlich kein Magazin mehr.
-
Hätte hätte Fahrradkette

Was Toto sagt klingt plausibel, einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch schon. Allerdings unterstellt man damit dem jew. Piloten einen Fehler, den jeder Segelflieger vermutlich hätte vermeiden können.
-
Inselhopping mit C172.
-
Wooooh, wooooh, wooooh. 200km gefahren, ich steig ausm Auto. Komplett falsch angezogen. Ist ja Sommer in Hamburg
:chill: -
Vielleicht hat er auch einfach zwei drei heftige Böhen auf die Schnauze gekriegt. Da segelst du auch weg.