Ja der Mugen II wird unter dem MB festgeschaubt.
Beiträge von Basti
-
-
Ich möchte einbringen, dass du beim Übertakten die Garantie verlierst - zumindest nach meinem Kenntnisstand.
-
Dafür dass hier kein einziger einen Abschluss in Luft- und Raumfahrttechnik, geschweige denn ein Typerating auf einem Airbus der neueren Generation hat, wird hier echt wild rumspekuliert. Ihr haltet euch echt für die größten Experten, was?
Ich werde nächste Woche mal einen Mitbewohner mit Bachelor Luft- und Raumfahrttechnik, der bei Airbus arbeitet und seinen Master macht, zu dem Thema fragen. Vielleicht hat der ja was zu sagen.
-
Oder einfach die Version ohne K.
-
Ich sehe grad: Da du dir ja die K Variante kaufst, welche extra fürs OC gedacht ist, macht der Boxedlüfter wenig Sinn.
-
-
Moin.
Wieder viel gelernt heut. Aber in der Sonne mit anschließendem Grillen halb so schlimm

-
Wenn du die Boxed Variante der CPU kaufst, dann wird einer mitgeliefert. Schau erstmal ob der dir reicht. Wenn du nicht übertakten willst, langt der in der Regel.
-
Wenn Grillen auch unter Kochen fällt, dann kann ich sogar sehr gut kochen

-
Deshalb soll er ja nach den Empfehlungen von Computerbase gehen. Da passt dann alles zusammen.
-
Klar muss man nachzahlen, aber man muss sich nicht drumkümmern. Darum gehts ja.
-
Ich sag nur Germany's

-
Mich haben sie festgenommen.
-
Die ersten 20 Minuten waren gut. Der Rest war so schlecht, dass eine Niederlage verdient gewesen wäre... Aber ich hatte das irgendwie gerochen, dass da noch was ging.

-
Mit Graka und Netzteil hast du ja schon einen so wesentlich Teil, den du falsch machen könntest. Eigentlich musst du nur die Sachen richtig miteinander verbinden. Da die Kabel nicht irgendwo anders reinpassen, als wo sie hingehören ists ganz easy.
Zuerst baust du das Mainboard und das Netzteil mit den gelieferte Schrauben in das Gehäuse ein (idiotensicher). Dann versorgst du das Mainboard mit Strom. Das sind meist zwei Kabel, die auch nur aufs Mainboard passen. Dann baust du die Ram-Riegel ein. Dann die CPU, das ist am schwierigsten wegen der Wärmeleitpaste und dem Kühler. Den Kühlerlüfter kannst du dann auch gleich mit dem Mainboard verbinden. Dann die Grafikkarte mit Strom. Dann die Festplatten und optischen Laufwerke über SATA verbinden und denen auch eine Stromversorgung geben. Das wars.Bei Bedarf kommen dann noch Gehäuselüfter hinzu. Sowas haben die billigen Gehäuse schon gar nicht mehr.
-
Ich hoffe mal das bezog sich jetzt nicht auf meinen Arbeitgeber :bw:

-
Man kann auch einfach das Geld sparen und dafür fünf tolle Cluburlaube in der Karibik machen oder sich ein neues Auto kaufen. Oooder eine Party mit 30 Edel*piiiiiiieeeeeep* verantstalten

-
De facto gibt es auch keinen vernünftigen Grund für so eine hoch auflösende Kamera. Niemand braucht bei einem 3m*2m Print noch fast 100dpi, was mit der 80MP PhaseOne möglich ist. Es sei denn man bertrachtet es aus 20cm Entfernung...
-
Wenn du sowieso zwei Komponenten austauschst, dann kannst du dir auch gleich einen selber bauen. Das ist billiger und hält länger. Außerdem musst du aufpassen. Niemand garantiert dir, dass die bessere Grafkkarte auch ins Gehäuse passt. Dann ziehst du nämlich die A-Karte

-
Mahlzeit. Gleich gehts los. Ich hasse die AB...