Weiß nicht. Ich habs auch nur in einer Mitteilung gelesen und war heut morgen mal da. Sicherlich kommen auch welche, ohne echte Indikation. Aber das gibts ja immer.
Beiträge von Basti
-
-
Was heißt Hysterie. Die Hütte ist voll...
-
-
Wir haben Aufnahmestopp. Es brennt die Hütte.
-
Gern geschehen.

-
Hi Peter.
Das mit dem Menü sollte sich über den Fenstermodus lösen lassen. Da kommst du mit ALT-ENTER rein. Zur Sache mit der FSUIPC würde ich mal prüfen, ob du das korrekte Datum und die korrekte Zeit in Windows eingestellt hast. Ich hatte da mal ein ähnliches Problem.
-
Naja bei diesen riesen Postern braucht man ja keine 300dpi, insofern zieht das Argument nicht wirklich. Auf der anderen Seite ist der Schritt von 50MP ja strenggenommen keine Vervierfachung der Auflösung, sondern nur eine Verdopplung, da es sich ja um Flächen handelt. Daher relativiert sich das Ganze etwas.
-
die 32.000 sind zzgl. Glas

-
Schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.
-
Zwei Bundeswehrsoldaten sterben bei Anschlag Kein Durchkommen telefonisch.
-
Denk aber dran. Die haben die Alte gewechselt. Keira is nicht mehr dabei

-
Aber du wirst es ja deinstallieren können.
-
Piratenfilm?
-
Einfach alle Norton Prozesse killen. Oder komplett deinstallieren. Ich halte eh nix von diesem Antivirus Mist. Bringt ja eh nix.
-
Leider sind die Preise bei MM immer verdammt nah an der UVP.
-
Und Bier nicht vergessen...
Obwohl da hast du wahrscheinlich sowieso immer Vorräte für Krisenzeiten
-
Ein Versuch wäre es wert...
-
Moin oder Mahlzeit, wie ihr wollt...
-
Mein nächster Laptop hat dann auch definitiv ne SSD. Bei meinem MBP bin ich beim nachträglichen Einbau etwas unsicher, daher lasse ich das lieber.
-
Ja dito...gute Nacht. Endlich mal wieder ausschlafen.